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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 050

Fashion Damenmode

Hirsch. Der Coordinates-Anbieter hat deutlich an der Struktur der Kollektionen gearbeitet. Dabei heißt die wesentliche Neuerung des Düsseldorfer Unternehmens "Essentials". Dahinter verbergen sich ausgewählte, erprobte und marktstarke Stoffe, die in ebenfa

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 050

Fashion Damenmode

She

Frisch, regelmäßig und dicht

Alle vierzehn Tage frische Ware - das ist der neue Lieferrhythmus von She, Neuss. In der Vergangenheit hatte She zwei Farbthemen zu Monatsbeginn ausgeliefert. "Das ergab ein relativ großes Warenvolumen draußen am POS", sagt She-Geschäftsführer Herbert Loo

[1158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 050

Fashion Damenmode

Marc Aurel

Themen mit Seele

Was bei Marc Aurel, Gütersloh, in den vergangenen Saisons als Farbthemen vorgestellt wurde, erhält jetzt erstmals richtige Namen. "Damit haben wir den Themen auch zugleich einen Charakter gegeben. Eine Seele, die uns bei der Gestaltung stilistisch geführt

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 050

Fashion Damenmode

Clasen

Sexy in die Serengeti

"Die Weiblichkeit bleibt bei uns das Zentrum. Drum herum gruppieren wir eine ganze Menge Mode - und dann mixen wir." So skizziert Designer Handoyo Oedi die neue Ausrichtung von Clasen, die bereits in der Winterkollektion breite Zustimmung fand. Wie sich d

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 052

Fashion Damenmode

Taifun. Jetzt kommt Taifun, Halle, mit einem richtigen Lederprogramm auf den Markt. Und zwar nicht mehr nur mit ausgewählten Teilen in den Coordinates-Themen: Rund 30 Modelle beinhaltet die Leder-Linie von Taifun, die auch für Stammsortimente gedacht ist.

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 052

Fashion Damenmode

FS Fuchs&Schmitt. Aus den Abverkäufen, der Kundenstruktur und den ersten Erfahrungen mit dem neuen Outdoor-Flächenkonzept in der letzten Saison hat FS Fuchs & Schmitt, Aschaffenburg, eine neue Strategie entwickelt. "Wir haben 15 Kunden, die inzwischen bei

[938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 052

Fashion Damenmode

Court One

Und freitags geht sie lässig

Seit dieser Saison hat Christoph Auhagen das Produktmanagement von der Gerry Weber-Tochter Court One, Halle, übernommen. Bislang hat er als Geschäftsführer vor allem die Ausrichtung der Gerry Weber-Kollektionen geprägt. Jetzt gibt er auch der sportiven Co

[1538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 053

Fashion Damenmode

Betty Barclay

Das Frühjahr startet im Oktober

Der Übergang vom ehemaligen "Betty Barclay-Rhythmus" hin zum frühen Einstieg in eine neue Saison ist vollzogen: Zum Frühjahr/Sommer 2002 präsentiert das Nußlocher Unternehmen statt drei nur noch zwei Kombi-Kollektionen. Eine frühe, die jetzt geordert wird

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 053

Fashion Damenmode

Apanage

Drei Wochen Vorsprung

Apanage, Gelsenkirchen, teilt ab sofort die Saisons in zwei Hälften: Während früher alle Programme einer Saison dem Handel zusammenhängend präsentiert wurden, werden sie jetzt in zwei Schritten verkauft. "Wir präsentieren bis zu den CPD die Sets 1 bis 4 z

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 054

Fashion Damenmode

Doris Streich, Balingen, bringt ein Vorprogramm zum Lt November: Karibik-Themen, einmal in Schwarz mit Sand oder gebranntem Orange, zum anderen in Schwarz mit Kastanienbraun oder dunklem Türkis, außerdem eine Serie in Schwarz plus gebranntem Rot. Die Koll

[323 Zeichen] € 5,75

 
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