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TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 052

Snowboard

NIKITA - SNOWBOARDMODE AUS ISLAND

Die isländische Snowboarderin Heida Birgisdottir kommt mit einer Kollektion auf den Markt, bei der die Funktion von Snowboard-Bekleidung, die Weite von Skatewear und Mode eine Synthese eingehen. Sie ist ausschließlich für Mädchen und Frauen gemacht. "Das

[644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 053

Snowboard

SPRAYWAY FOCUSSIERT LADIES

Sprayway, Manchester, legt den Schwerpunkt der H/W-Kollektion 2001/02 deutlich auf die technisch und optisch anspruchsvolle Damen-Linie "Womens Mountain System". Das dafür eigens veränderte Logo weist nun abgerundete Ecken auf, die das Sprayway-Viereck we

[1045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 053

Snowboard

F2 LANCIERT NEUE DAMEN-LINIE

F2, München, startet in dieser Saison mit der Damenlinie "Donna", die bezüglich Schnittführung und Funktion besonders auf die Ansprüche der Snowboarderinnen zu geschnitten ist. Neben hochtechnischen Styles finden sich bei dieser Linie auch supermodische T

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 053

Snowboard

BELOWZERO KOMMT MIT FÜNF LINIEN

Die Schweizer Firma Belowzero, Baar, bietet mit "Mountaneer" hochfunktionelle Bekleidung für Alpinisten mit Nähten, die das Wasser abrinnen lassen, und geschlechtsspezifischen Passformen. Das Recco-Rettungssystem ist in alle Teile eingearbeitet. "Freeride

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 054

Snowboard

US 40 MIT KRÄFTIGEN FARBEN

US 40, München, setzt in kommenden Winter auf die Kombination von kräftigen Farben und klarem Design. Leuchtende Farben werden mit gedeckteren Basicfarben zusammengestellt. Bei "Snow Man" kommt das eigene Laminat, gepaart mit durchdachter Schnittführung,

[929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 054

Snowboard

PROTECTIVE VERSORGT AUCH KIDS MIT SKIWEAR

Die Kidsgroup von Protective in Mammendorf heißt "G4U" und ist eine eigenständige Kollektion mit spezifischen Merkmalen für diese Zielgruppe. Die Kollektion für die Großen ist in vier Gruppen aufgeteilt, die unterschiedliche Funktionsbereiche bedienen.

[625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 054

Snowboard

XS-EXES VERBINDET FUNKTIONELLES MIT URBANEM

Bei "Air'n'style" und "Boardercross" setzt XS-EXES in München auf High-Tech-Materialien und Funktionsdetails wie Passpocket, Belüftungssysteme und Abnäher an den Knien. Die Farben sind mit Electric Blue, Papaya, Mandarine, Storm und Khaki oder Electric Bl

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 054

Snowboard

HELLY HANSEN BAUT JUNIOR-LINIE AUS

Der Müncher Bekleidungssystem-Anbieter Helly Hansen behält die Unterteilung in Ski- und Snowboardwear bei. Die Snowboard-Linie "Junior" wurde um einige Produkte erweitert. Die Boardwear kommt mit vier Segmenten. "Fly Right" richtet sich an Tourengeher und

[840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 054

Snowboard

MISTRAL LÄSST ENGEL AUF PISTEN FAHREN

Funktion scheint das wichtigste Merkmal der Snowboard-Kollektion von Mistral, Penzberg. Damen- und Unisex-Jacken sind gleichermaßen mit ausknöpfbarer Polarfleece-Jacken oder -Weste, wärmendem Kinnschutz, funktionellen Taschen, Schneefang, ergonomisch gefo

[766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 055

Snowboard

QUIKSILVER SORGT FÜR TECHNISCHES IMAGE

Der französische Snow- und Streetwear-Anbieter Quiksilver mit Vertrieb in München manifestiert sein technisches Image, indem er die high Tech-Linie "Heavy Weather" auch international vertreibt. Bei der modischen "X-Series" wurden bunte Paspeln und eingese

[924 Zeichen] € 5,75

 
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