Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 054

Sport

Products

Solar, Bindlach, feiert 50jähriges Firmenjubiläum und bringt für Sommer 2000 eine 360 Teile starke Bademoden-Kollektion für Damen und Herren auf den Markt, die sich vor allem durch optimale Paßform und zielgruppenorientiertem Styling auszeichnet. Die unte

[1154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 053

Sport

Products

Speedo, Metzingen, präsentiert in Hinblick auf die olympischen Spiele im heimatlichen Sydney die thematisch passende Serie "Olympiad" mit City-Motiven, Flaggendessins oder kräftigen Farbkombinationen des olympischen Banners. Unter "Warrior" werden neue Aq

[885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 053

Sport

Products

Watercult, Murg, will sich bewußt vom "Mainstream" absetzten und bietet Swimwear in coolen Farben und puren Formen. Inspiriert vom Activsport sind die schlichten Modelle aufgemacht in hochwertigten, innovativen Microfaserqualitäten. Als Trendserien und Tr

[723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 052

Sport

Products

Venice Beach, Hamburg, kommt in der nächsten Sommersaison erstmals mit der Bademodenkollektion "Aquawear 2000" auf den Markt. Das Kombiprogramm besteht aus rund 35 Teilen und umfaßt Bikinis, Badeanzüge, knappe Tops und bequeme Shirts sowie Pants, Röcke un

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 052

Sport

Products

Arena, Bayreuth, beginnt das neue Jahrtausend mit einer, nach eigener Aussage, "besonders innovativen Swimwear-Kollektion mit neuartigen Schnitten und Silhouetten, aus revolutionären High-Tech-Materialien und spacigem Design". Als Protagonisten des Millen

[1020 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 052

Sport

Products

Swim- & Beachwear

Alle Farben des Sommers, voran Gelb- und Blautöne, zeigen sich in den neuen Kollektionen für Wasser und Strand. Ob uni oder dessiniert, leuchtende, klare Farben liegen vorne. Alloverprints für Girls, besonders Hibiscusblüten in allen Varianten, erinnern a

[964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 053

Sport

Products

Ariella, Mammendorf, gliedert seine Kollektion in die sieben Farbgruppen Regenbogen, Blue, Marine/Gelb, Khaki, Schwarz/Weiß, Schwarz/Rot, Luce und Ariella Seamless, mit aufeinander abgestimmten Prints, Strukturen, Unis, Accessoires, Basics und Composés. S

[725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 066

Sport

Golfmode Herbst '98

Herbstlicher Abschlag

Golfmode zum Herbst und Winter 1998 bringt für die Herren klassische Winterdarks von der Olivpalette über Bordeaux und Tanne bis zu Navy und Nachtblau. Cord- und Stretchqualitäten sind in den Hosenkollektionen beliebt. Neu für die Golf-Damen sind Edelstei

[6204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 268

Sport

Roeckl

Ausflug auf die Piste

Der Münchner Handschuhspezialist Roeckl zeigt auf der Ispo eine neue Kollektion für den alpinen Wintersport wie Ski, Carving und Snowboard. Vor der Kollektionserstellung stand für das Unternehmen eine Umfrage im Handel. Das Ergebnis: Ein Handschuh-Angebot

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 268

Sport

Aphrodisiac Sport: Jung, modisch, funktionell

Lawinensicher und trendgerecht

ke Amsterdam - Aphrodisiac Sport kommt mit femininer, modischer Skibekleidung auf den deutschen Markt. Die Holländer zielen auf die junge, sportive Kundin. "Wir glauben an einen Bedarf an Mode bei technischer Sportswear," erklärt Theo Nijsse von Aphrodi

[1546 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter