Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

    Fashion

    Mitten ins Herz

    Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

    Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

    [13834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Nord-West-Ring-Tochter Sport 2000 hat im vergangenen Jahr ihren Innenumsatz um über 20 Prozent auf 850 Mio. DM gesteigert und lag damit deutlich über dem geplanten Plus von 7 Prozent. Die durchschnittliche Umsatzrendite der 764 (729) angeschlossenen

    [3002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 052

    Snowboard

    NIKITA - SNOWBOARDMODE AUS ISLAND

    Die isländische Snowboarderin Heida Birgisdottir kommt mit einer Kollektion auf den Markt, bei der die Funktion von Snowboard-Bekleidung, die Weite von Skatewear und Mode eine Synthese eingehen. Sie ist ausschließlich für Mädchen und Frauen gemacht. "Das

    [644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 250

    Türkei

    CemneC: Neue Sportswear von Örsa

    Aggressive Preise, bei guter Qualität

    pa Istanbul - Seit Frühjahr/ Sommer '96 gibt es innerhalb der Örsa-Holding und über den Vertrieb der Intex, aus der Europa-Zentrale in Aschaffenburg/ Nilkheim, eine neue Unisex-Kollektion. Sie heißt "CemneC" und spricht Frauen wie Männer der Zielgruppe 15

    [2595 Zeichen] € 5,75