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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 084

    Mode

    TRENDSPORTS

    Back to the Beach

    Nachdem sich Inline-Skating als Aufhänger nicht (mehr) eignet, entdecken die Surf- und Trendsportlabels ihre Wurzeln wieder: Das Wasser. Beach- und Badethemen, allen voran Beachvolleyball als aufstrebende Freizeitsportart, werden zuhauf vorgestellt. Aber

    [677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 044

    Mode

    FASHION SPORTS

    Out on the Streets

    Die jungen Kollektionen bringen viel Beach- und Streetwear in deutlich helleren Farbstellungen als in der Vergangenheit. Weiß, Hellblau, Royal, Rot, Gelb und viele frische Mischtöne (Türkis, Grün, Orange) werden zu Naturtönen von Sand bis Schoko kombinier

    [850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 112

    Sport

    Frühjahr/Sommer 1996

    Sportmode

    Alles frisch

    Die Sportbranche ist auf dem Weg zu ihren Wurzeln. Wen wundert's, endeten doch in der Vergangenheit viele Ausflüge in die Mode mit Abschreibungen. Damals bedienten sich die Sportmode-Designer vor allem im Young Fashion- Bereich, wenn sie neue Ideen suchte

    [22056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 072

    Mode/Sport

    Markt

    AERO- DYNAMISCH

    ine Branche im Windkanal? Nach mäßigen bis schlechten Saisons in der Sportbranche bemühen sich Händler wie Anbieter, den Anforderungen des komplizierten Marktes gerecht zu werden. Man versucht zu liften, zu straffen und abzuspecken, wo es geht. Denn das G

    [5281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 052

    Mode / Fashion Sport

    Trend

    Gegen die Flut

    Auf der Kölner Interjeans hat Fashion Sport eingeschlagen wie eine Bombe. In Massen waren die Besucher in die Halle 12.1 geströmt, viele Interessierte und Neugierige, die einfach mal sehen wollten, was da abgeht. Angesichts des großen Erfolges haben die F

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 040

    Sportmode

    Der Markt der Sportbekleidung

    IN BEWEGUNG

    Schon lange nicht mehr ist der Markt der Sportbekleidung so homogen, wie es sich manche wünschen. Im Markt ist einiges in Bewegung geraten, fließend sind die Abgrenzungen nach innen und nach außen geworden. Bleiben wir zunächst im Markt selbst. Einzelne

    [3668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 064

    Kindermode

    Markt+Mode: Frühjahr/Sommer 1994

    DIE MODE KOMMT VON FASHION SPORT

    Die Kinder zeigen uns, wo es langgeht, und die ersten Signale wurden schon in der letzten Saison gesetzt. Ganz speziell von den Knaben, aber auch die Mädels mischen kräftig mit. Unabhängig von Konjunktur und Wirtschaftspolitik. Und ohne Rücksicht auf die

    [6011 Zeichen] € 5,75