Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 132

    Fashion Outerwear

    West Sports

    Auf der Pole-Position

    West, die Glimmstengel aus dem Reemtsma-Konzern, sind nicht zuletzt durch ihre Werbeslogans berühmt geworden. Mittlerweile hat sich die Zigarettenmarke aber auch in anderen Marketingbereichen einen Namen machen können, insbesondere als Hauptsponsor der Mc

    [1574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 136

    Mode

    Ravens: Profilierung durch klare Dreiteilung der Kollektion

    Für Büro und Bootspartie

    TW Frankfurt - Ravens, die sportive Kombi-Kollektion aus dem Haus Hucke, gliedert sich jetzt in drei Segmente: "Ravens Sport", "Ravens Classics" und "Ravens Trend". Das Ziel heißt: die Stärken stärken. "Der Grundgedanke war einfach", erklärt Ravens-Prod

    [3810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 089

    Mode

    Bush: Neue Produktstrategie für den Fachhandel

    Alle Kraft in Jacken gesteckt

    gk Südlohn-Oeding - Bush, verkaufsstarke Sportswear-Marke aus dem Hause Gebr. Schulten/ Hucke-Gruppe, startet mit attraktiver, innovativer Kollektionsphilosophie und zukunftsorientierter Fachhandelsstrategie in die Orderrunde für 1995/96. Gelungene Schö

    [5485 Zeichen] € 5,75