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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 041

    Fashion

    Petite M.

    Neue Funktions-Linie

    Die Mantel- und Jacken-Spezialist Richard Müller, Lichtenfels, zeigte auf den CPD in Düsseldorf unter seinem Label Petite M. eine neue Funktions-Linie mit Sympatex-Modellen. Als neuer Sympatex-Partner bietet Petite M. ein Programm mit 18 Modellen. Für Mod

    [562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 050

    Fashion

    Labels to watch

    Napapijri Gespür für Schnee

    Die Verbindung von Mode und Kultur schafft Kreativität. Auf Basis dieser Philosophie setzt das italienische Label Napapijri Geographic by Green Sport Monte Bianco S.r.l., Quart Aosta, seine Outdoor-Sport-Kollektion Herbst/Winter 2001/02 um. Hier sind die

    [1004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 040

    Fashion

    Tom Tailor

    Schnelle Linie für die Töchter

    für die Töchter Tom Tailor, Hamburg, bringt ein neues Kollektionssegment auf den Markt. Zum Ordertermin November erweitert der Sportswear-Anbieter seine kurzfristige Linie XPS um den Bereich XPS femail. 30 der rund 100 Teile umfassenden Kollektion richt

    [1067 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

    Fashion

    Tatonka

    Markenportfolio ausgebaut

    Der Dasinger Hersteller von Outdoor-Produkten hat zum Sommer 2000 seine Produktpalette erheblich vergrößert. Unter dem Motto "Generation M" zeigt Tatonka erstmals eine vollständige, rund 50 Teile umfassende Bekleidungskollektion, die laut Firmenaussagen n

    [1090 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

    Fashion

    Patagonia

    Blue Mountains

    Der kalifornische Outdoor-Schneider schickt seine Kunden "blau" in den nächsten Outdoor-Sommer. Königsblau, Pazifikblau, Gletscherblau oder Himmelblau - die Farbpalette umfaßt mehr als zehn Blautöne. Die Produktpalette ist in drei Themen unterteilt: Ausda

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

    Fashion

    Regatta

    Neue Fleece-Generation

    Der britische Outdoorhersteller zeigte zu den Sommer-Messen 12 neue Fleece-Modelle unter dem Namen "Thermal Balance". Die aus diesem Material gefertigten Pullis und Jacken haben ein wind- und wasserdichtes Futter. Zu finden sind die Modelle in den Kollekt

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 036

    Fashion

    North Sails/NSX

    Easy Wear

    Die Linie NSX mit dem Logo in Schwarz und Silber wurde weiter überarbeitet und versteht sich nun als innovativ-funktionelle Linie der Kollektion North Sails. Exklusive Materialien wie Ceramic- und Carbonfasern, eigens für das Unternehmen entwickelt, sorge

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 036

    Fashion

    Timberland

    Trek, Travel und Marine

    Der Outdoor-Spezialist Timberland ergänzt im Textilbereich sein Konzept, Funktion modisch zu interpretieren, mit drei praktischen Allround-Jacken. Das "Twill Backpack Jacket" mit integriertem Rucksack, der auch separat getragen werden kann, soll idealer R

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

    Fashion

    The Best by Baumstark

    Jünger und sportsweariger

    In den vergangenen Saisons hat sich das Unternehmen aus Neutraubling vom reinen Jeanswear-Spezialisten mit Schwerpunkt DOB zu einem Sportswearhosen- Hersteller entwickelt. Die noch unterrepräsentierte Männerlinie (20%) will Produktmanager Günter Baumstark

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 075

    Fashion

    Outdoor-News

    Limited Edition by Gil Bret, Nußloch: Wolle wird stark herausgestellt vom reinen Cashmere-Blazermantel über gerissenen Alpaka/Wolle-Bouclé bis zu Mohair/Angora- und Angora/ Lambswool-Artikeln für Hüllenformen, neuen Kimono- Typ, Paletots und Redingotes in

    [2728 Zeichen] € 5,75