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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 124

Fashion Männermode

Leichte Jacken- schwere Geschäfte

Wie wird der Handel reagieren in der nächsten Orderrunde? Das ist die bange Frage, die sich die Sportswear derzeit stellt. Daß die Geschäfte und die Gespräche härter werden, hat die Industrie schon während ihrer ersten Vorlagen gespürt. Dem Umbruch innerh

[5081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Besinnung auf das Kindliche

Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

[9819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 168

Mode

Outdoor-Mode: Top Level

Mehr Luxus mit Cashmere

Mit dem Comeback des Wollmantels haben im hochwertigen Genre auch wieder die Edelhaar-Qualitäten Einzug gehalten. Allen gemeinsam ist, daß sie schmuseweich und leicht sind. Das fängt bei kommerziellen Lambswool/ Angora- Velours an geht mit Cashmere-Mischu

[4478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 125

Mode

Sportswear: Maskulin, sportiv, klassisch

Die Welt der Funktion

gk - Komfort, Sportlichkeit und wertige, moderne Ausstrahlung der Formen/Stoffe für Freizeit und City werden großgeschrieben in den verkaufssicher gestalteten Kollektionen für breite Abnehmerkreise im Markt der Männerjacken. Praktischer Nutzen, Pflegeleic

[8417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 121

Mode

Sportswear: Modische Outfits, Casualwear

Active-Szene, Techno-Welt

gk - "Auf allen Stoffmessen war eine unglaubliche Vielfalt von Strömungen zu erkennen ...häufig völlig konträr zueinander und sehr unterschiedlich kombiniert." Statement von Camel, typisch für die enorme Bandbreite an Material-und Stylingthemen, die den H

[4450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

Mode

Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

Hinein ins Weekend-Feeling

gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

[8414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 134

Mode

Frühjahr / Sommer 1997

Sportswear/Coats/Casualwear

Weltmeister im Leichtgewicht

"Wir haben jetzt noch wie verrückt Seide verkauft. Es ist alles weg. Und dabei hatten wir ein großes Lager." Letzte Meldung aus der Konfektion zum aktuellen Stand der Nachfrage bei HAKA-Sportswear. Insider in diesem Marktsegment wissen, was das heißt: I

[7579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 112

Mode

Herbst/Winter 1996/97

Sportswear/Mäntel/Casualwear 96/97

Faszination in Farbe und High Tech

"Ob Sie's glauben oder nicht: löst man sich von allen Grabenkämpfen links und rechts, hat's riesig Spaß gemacht! Weil junge, witzige, preisinteressante Themen die Gewinner waren." Roland van Zoggels konstruktives Fazit aus dem Geschäft mit Sportswear im a

[8993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 069

Mode

Bültel International Fashion Group: Auftakt 1996/97

"Spezial" total - heiß im Preis

gk Salzbergen - Früh, modisch und preisaggressiv geht Bültel mit seinem neuen Programm "Spezial" an den Verkaufsstart für Herbst/ Winter 1996/97. HAKA-Coordinates und Sportswear bilden die Schwerpunkte. Auf frühen Kollektionsstart und frühe Auslieferung

[2569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 192

Mode

Frühjahr/Sommer 1996

Outdoor Mode

Swinging in the rain

Es ist nicht die Zeit, Klagelieder anzustimmen, auch wenn die Zahlen in der Großkonfektion nicht stimmen und der Verkauf von Mänteln und Jacken in diesem Frühjahr keine Freude bereitet hat. Es ist die Zeit der Innovationen und der Korrekturen. Noch wenige

[8438 Zeichen] € 5,75

 
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