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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 046

Fashion Women's Underwear

Sonoblu

Freie Alternative

Als Ergänzung zur Minx Home&Body-Lizenzlinie hat deren Produkt-Managerin Lisa Vorwerk unter dem Namen "Sonoblu" eine zweite Homewear-Kollektion entwickelt. "Hier bin ich im Gegensatz zu Minx Home&Body, die farblich und thematisch auf die DOB-Kollektion ab

[1042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 046

Fashion Women's Underwear

Hutschreuther

Zartes Dekor, jüngerer Stil

Hutschreuther, Karlsruhe, forciert weiter die Verjüngung der ehemals damenhaft-eleganten Kollektion. Sie bietet damit ein breites Spektrum an individuellen Serien, bei deren Konzeption jedoch laut Firmenchef Karl Hutschreuther noch stärker auf die Kombini

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 252

Fashion Body Fashion

Bernd Berger Nights

Der Natur auf der Spur

"So viel Baumwolle wie möglich, aber trotzdem innovativ sein." Diese Vorgaben hat sich das Design von "Bernd Berger Nights" bei der Entwicklung der neuen Kollektion zum Ziel gesetzt. Neben Baumwoll-Qualitäten in Rippen- oder Leinen-Optik setzt die Linie a

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 252

Fashion Body Fashion

Triumph International

Klare Farben, klare Themen

Die ideale Nachtwäsche- und Homewear-Abteilung animiert ihre Kundinnen zum Kauf, indem sie ihnen ein überschaubares Angebot in klaren, kompakten Farbthemen präsentiert: Diese These hat Triumph International, München, noch konsequenter beherzigt - und sich

[867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 252

Fashion Body Fashion

Rösch

Alles aus einem Guss

Rösch, Tübingen, gliedert die Kollektion traditionell in klar abgegrenzte Farbthemen und Lieferpakete. Neu ist, dass nun auch die Segmente "First Class Check In" (Pyjamas, Big-Shirts) und "7th Heaven/Wellnesswear" auf die "Rösch Creative Culture"-Kollekti

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 252

Fashion Body Fashion

Nachtwäsche/Homewear Frühjahr/Sommer 2002

Mehr Mode soll die Kauflust wecken

Nachtwäsche ist und bleibt ein hartes Geschäft: "Der Markt stagniert, die Durchschnittspreise gehen runter, wir Hersteller bewegen uns in einem schwierigen Umfeld", fasst die Produktmanagerin eines namhaften Anbieters die Marktentwicklung zusammen. Wie ka

[845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 253

Fashion Body Fashion

Schiesser. "Es kommt uns sehr entgegen, dass Ringel wieder modern sind", sagt Elke Schmidt, Produktmanagerin für Nachtwäsche bei Schiesser in Radolfzell. Zahlreiche Ringel- und Streifenmuster, auch platziert, diagonal oder in neuer Farbverlauf-Optik, sind

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 253

Fashion Body Fashion

Daniel Hechter (über Rösch, Tübingen) hat die Kollektion sehr multifunktionell ausgerichtet. Die Themen: 1. "Campus"-Look in typischen Farben (Rot, Weiß, Bleu, Marine) und typisch sportiven Elementen (Streifen, Polokragen, Steppnähte, Logos). Auslieferung

[416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 253

Fashion Body Fashion

Féraud Paris

Im Stil der Couture

Féraud Lingerie & Homewear (über Rösch, Tübingen) orientiert sich in der neuen Kollektion stark an der Haute Couture des französischen Lizenzgebers. So finden sich in den drei Themen der Nachtwäsche- und Home- wear-Linie immer wieder extravagante Modell

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 254

Fashion Body Fashion

Normann, Brilon-Scharfenberg, stylt die vielseitig tragbaren Modelle der Nachtwäsche-Kollektion (z.B. aus verdrehfreiem Singlejersey oder bunten Webkaros) feminin-dezent oder sportiv-multifunktionell. Farben: Pastelle wie Himmelblau, Flieder, Rosé, Aquatö

[385 Zeichen] € 5,75

 
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