Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 157

Fashion Jacken, Mäntel

Gil Bret

Outdoor Plus - als komplettes Modekonzept

Mit dem "Living Outdoor Concept" von Gil Bret sollen Mantel- und Jacken-Stammabteilungen an Attraktivität gewinnen. Bei Outdoor-Mode neue Wege gehen, das will Gil Bret, Nussloch, mit seinem neuen "Living Outdoor Concept" ab der Herbst/Winter-Saison 2003

[2589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 108

Fashion Die Modernen

Neue Strategien bei Gerry Weber

Die ganze Gruppe bewegt sich

Die Kollektionen der Gerry Weber-Gruppe werden inhaltlich überarbeitet und neu zueinander in Position gestellt.

[3311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 053

Fashion Damenmode

Betty Barclay

Das Frühjahr startet im Oktober

Der Übergang vom ehemaligen "Betty Barclay-Rhythmus" hin zum frühen Einstieg in eine neue Saison ist vollzogen: Zum Frühjahr/Sommer 2002 präsentiert das Nußlocher Unternehmen statt drei nur noch zwei Kombi-Kollektionen. Eine frühe, die jetzt geordert wird

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 184

Fashion Moderne Coordinates

Betty Barclay

Konzentriert in die zweite Runde

Treue Betty Barclay-Kunden werden sich wundern, wenn sie dieser Tage die CPD-Kollektion des Nußlocher Unternehmens zu Gesicht bekommen. Denn im Vergleich zu früheren Orderrunden ist sie deutlich gestrafft. Das hat sich vor allem aus der Splittung der Coor

[1212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 058

Fashion

Betty Barclay

Ein deutlicher Schritt nach vorn

Erstmals zu dieser Orderrunde präsentiert Betty Barclay, Nußloch, nicht nur die Strick-Kollektion Mitte Januar, sondern zeitgleich einen ersten, konzentrierten Part der Coordinates-Kollektion. Sie beinhaltet sieben Farbthemen, denen zu den CPD weitere 12

[1571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 192

Fashion Modern Coordinates

Betty Barclay

Mode muss mengenfähig sein

"Wir sind einen Schritt zu weit gegangen", bekennt Produktmanager Johannes Rheinboldt freimütig, "neue Qualitäten, neue Modelle und neue Farben - das war zu viel für die Verbraucherin." Dagegen habe sich alles Normale, Verständliche in schönen Farben gut

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 221

Fashion Modern Classics

Gil Bret Coordinates

In der Mitte des Marktes

"Wo Betty Barclay modisch aufhört, fangen wir an", so Klaus Scherping, Fashion Manager und Vertriebsleiter, zum Neustart der Gil Bret Coordinates, die zu den CPD Premiere haben. Es handelt sich um eine New Classic-Kollektion in den Größen 36 bis 48 für mo

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 222

Fashion Modern Coordinates

Betty Barclay

Neue Harmonien

Was Betty Barclay, Nußloch, schon im Sommer begonnen hat, wird jetzt nochmals gesteigert: Chef-Designerin Beate Katzalis hat die Modernisierung der Kollektion deutlich vorangetrieben, ohne dabei die angestammte Betty Barclay-Zielgruppe aus den Augen zu ve

[2196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 062

Fashion Hosen

Hosen Trend Frühjahr/Sommer 2000

Bewegung am Bein

Der Hosenmarkt ist in Bewegung - und zwar in jeder Hinsicht. Natürlich gehört die Hose noch immer zu den eindeutigen Gewinnern. Der TW-Testclub meldet auch für das erste Halbjahr '99 ein Plus von 10 %. Trotzdem: Der Markt wird härter. "Lieferantenkonzentr

[6626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 228

Fashion Coordinates

Betty Barclay

Moderner geworden

Eine Riesen-Portion Modernität hat die Coordinates-Kollektion Betty Barclay, Nußloch, bekommen, ohne dabei die angestammte Zielgruppe "30+" zu vernachlässigen. Nicht jünger hieß das Ziel, sondern moderner. "Wir sind aber behutsam vorgegangen, damit unsere

[1670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter