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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 102

    Fashion Top Fashion

    Diane von Furstenberg

    Königin der Wickelkleider

    Jede modische New Yorkerin scheint mindestens eines im Kleiderschrank zu haben, die meisten jedoch erfreuen sich ganzer Berge der sexy Jersey- und Seidenkleider von Diane von Furstenberg, die im Verkauf zwischen 250 und 350 Dollar kosten. Zu den Fans der

    [3530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 081

    Fashion Top Fashion Classics

    Heartbreaker

    Cashmere in Regenbogen-Farben

    Bereits in vergangenen Saisons wurde uns anschaulich demonstriert, dass Cashmere keine rein klassische Angelegenheit ist, sondern auch in kräftigen Colorierungen edel aussieht. Bei dem Düsseldorfer Label Heartbreaker türmen sich die edlen Gestricke in all

    [2119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 111

    Fashion Top Fashion Progressive

    Samsonite

    Wenn aus Koffern Kleidung wird

    Was 1910 mit der Entwicklung eines revolutionären Koffers, der "stärker als Samson" sein sollte und deshalb Samsonite getauft wurde, begonnen hat, findet 90 Jahre später in der Mode seine Fortsetzung: Unter dem Namen "Samsonite Blacklabel" entsteht bei Sa

    [2240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 123

    Fashion Top Fashion Feminin

    Hettabretz

    Luxus in Leder

    Hettabretz, eine sehr exklusive Kollektion in Pelz und Leder, stammt aus einer kleinen Manufaktur in Bologna. Handverarbeitung hochwertiger Häute und außergewöhnliche Details bestimmen den Hettabretz-Stil, der heute bei so namhaften Geschäften wie Colette

    [892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 096

    Fashion Top Fashion

    Isaia

    Das Comeback der formellen Eleganz

    Die deutschen Leitbildhäuser wie Eickhoff, Unger oder Maendler sind zutiefst davon überzeugt, dass wir auf eine große Luxuswelle zugehen. Die New Yorker Schauen im Februar 2000 haben eine Dekade der Opulenz eingeläutet. Wenn es um Eleganz und Allüre geht,

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 180

    Fashion Modern Coordinates

    Gaddi's

    Zara für den Fachhandel

    In der letzten Saison war die zum Miroglio-Konzern gehörende Bielefelder Marke Gaddi's mit einem neuen Vertriebssystem gestartet. "Wir wollen Zara für den Facheinzelhandel sein", so beschreibt Produktmanagerin Gabriele Brühne das Ziel der Marke. Gaddi's b

    [2189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 146

    Fashion Top Fashion

    St. Emile

    Schnelle Quelle in Kleinwallstadt

    St. Emile, Kleinwallstadt, ist ein Vorbild für Schnelligkeit während der Saison im hohen Genre. Doch damit nicht genug: Der DOB-Anbieter will dieses Prinzip weiter perfektionieren und ändert jetzt den Verkaufsrhythmus der Vororder-Kollektion: Ab sofort sind zwei Schreibtermine im Angebot.

    [3920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

    Fashion

    Loui Connice

    Klein, aber fein

    Wer in den Düsseldorfer Showroom von Anke Beck-Friedrich in der Kennedy Park Gallery kommt, stolpert fast schon über das mit üppiger Blütenstickerei geschmückte Twinset von Loui Connice Cashmere. Die mit kleinen Perlchen eingefaßte Strickjacke mit den bes

    [1219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 092

    Fashion Top Fashion

    Ermanno Scervino

    Auf einen Schlag berühmt

    Kann man mit nur einer Kollektion das Herz des internationalen Handels erobern? Man kann! Mit Mut, Phantasie und exzellenter Verarbeitung stand im März im Mailänder Hotel "Four Seasons" eine Winterkollektion zum Verkauf, um die die Einkäufer sich nur so r

    [2878 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75