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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 054

Fashion Frühprogramme

Outdoor

Klarer modisch strukturiert

Die Outdoor-Spezialisten versuchen, ihre ersten Programme für Frühjahr/ Sommer 2003 noch klarer modisch zu strukturieren. Dabei gewinnt Sportives an Bedeutung, wird moderner City-Stil verstärkt und die Klassik zurückgenommen. Bei den Outdoor-Jacken geht e

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 055

Fashion Frühprogramme

Indoor

Modernität ist angesagt

Die Indoor- und Coordinate-Programme der Großkonfektion für Frühjahr/ Sommer 2003 sind moderner geworden. Klassische Blazer wurden leicht zurückgenommen und durch modische Karos, die oft auf Denim abgestimmt sind, aktualisiert. Zur neuen, sportiveren Jack

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 049

Fashion Frühprogramme

Indoor

Modischer Aufgalopp

Die Indoor-, Kombi- und Coordinates-Programme bieten neben Basics modische Formen-Vielfalt. Speziell mit dem Reiter-Stil hofft man, dass der Blazer als Einzelteil und in Kombination wieder besser anspricht. Das Jeans-Thema wird gerne mit Fellimitat kombin

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 040

Fashion Frühprogramme

Produkt News

Goldix, Neuburg/Donau, startet mit einem preisorientierten Outdoor-Frühprogramm aus bewährten Micro-Leather-Qualitäten, Cotton-Silk und PU-Artikeln mit Perlmutt-Glanz in klassisch-sportlichen Farben, kräftigen Tönen wie Hummer, Pistazie und Indigo, Pastel

[2733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 040

Fashion Frühprogramme

Lebek

Klare Konzepte

Mit klarer, modischer Farb- und Stoffaussage überzeugen das Out- und Indoor-Programm, die beiden größer geworden sind. Die vier Farbthemen verbinden Out- und Indoor: "Freshness" mit Lime, Creme und Mint; "Softness" mit Lavendel, Mandel und Aqua; "Intensit

[860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 040

Fashion Frühprogramme

Gelco

Die Stärken stärken

"Wir sehen mehr Chancen für unsere Gelco-Kollektion und wollen darauf alle Kräfte konzentrieren," erläutert Jörn Dreier von Gelco, Gelsenkirchen, die Entscheidung die "Vivaris"-Kollektion aufzugeben. Dabei steht der konsequente Ausbau der Kernkompetenz vo

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 041

Fashion Frühprogramme

Steilmann

Größeres Programm

Unter dem Motto "back to the basics" ist das Outdoor-Programm bei Steilmann, Bochum-Wattenscheid, verstärkt worden und das Indoor-Angebot konzentriert sich auf den Business-Look. Farblich sind In- und Outdoor aufeinander abgestimmt: Club-Thema in Schwarz/

[1014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 042

Fashion Frühprogramme

Steilmann

Abgestimmtes Farbenspiel

Die Rock-, Hosen- und Blusen-Vorprogramme für Frühjahr/Sommer 2002 von Steilmann, Bochum-Wattenscheid, bauen alle auf den drei gleichen Farbthemen auf: "Nautica" mit Marine, Rot und Weiß oder Sand (bei Hosen); "Poetry" mit sanften Bleu-und Rosé-Tönen plus

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 042

Fashion Frühprogramme

Lebek

Kombinierbare Separates

Die gleiche Farbaussage verbindet die Separates von Lebek, Bad Marienberg, genauso wie die vier Kombi-Themen und das Indoor-Programm. Kürzere Blazer und Jacken zu Hosenanzügen und Kostümen sowie Cardigans mit Zipper sorgen für eine moderne Optik in Bico

[1037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 042

Fashion Frühprogramme

Gelco

Komplettes Kombi-Programm

Erstmals bringt Gelco, Gelsenkirchen, eine komplette Kombi-Kollektion mit sechs Themen schon zum Vorprogramm. Es beginnt mit Gelcana in Zimt und Sand für Blousons, Röcke und Hosen, dazu Blusen und Tops in Chilirot und Ozeanblau. Es folgt Polyester-Krepp i

[888 Zeichen] € 5,75

 
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