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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 072

Fashion

LABELS TO WATCH

Szvath. Zsuzsa Szvath kommt aus Ungarn und lebt seit ihrem Studium an der HdK in Berlin in Deutschland. Vor sechs Jahren hat sie in Schwarzach bei Würzburg ihr DOB-Label Szvath gegründet. Minimalistisch, sehr klar und sehr feminin. Sie will Frauen zwisch

[4097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

Business Industrie

Max kommt über die Alpen

Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 028

Fashion

Labels to watch

Josephine & Co. Frauen mit Nonchalance

An welche Josephine der Namensgeber dachte, als er diese niederländische Kollektion ins Leben rief, wissen wir nicht. Wer aber die mit vielen Knöpfen hoch zu schließenden Samtjacken von Josephine & Co sieht, dazu die weißen Blusen mit langen Manschetten u

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 052

Fashion Damenmode

FS Fuchs&Schmitt. Aus den Abverkäufen, der Kundenstruktur und den ersten Erfahrungen mit dem neuen Outdoor-Flächenkonzept in der letzten Saison hat FS Fuchs & Schmitt, Aschaffenburg, eine neue Strategie entwickelt. "Wir haben 15 Kunden, die inzwischen bei

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Die Nord-West-Ring-Tochter Sport 2000 hat im vergangenen Jahr ihren Innenumsatz um über 20 Prozent auf 850 Mio. DM gesteigert und lag damit deutlich über dem geplanten Plus von 7 Prozent. Die durchschnittliche Umsatzrendite der 764 (729) angeschlossenen

[3002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 208

Fashion Modern Classics

Victor Costa

Europa-Start

Der amerikanische Designer Victor Costa startet mit dem Verkauf in Europa. Die Christa M. Lasek Modeagentur, Münster, übernimmt in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Belgien und Österreich den Vertrieb. Victor Costa bietet Anlassmode im elegant-f

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 134

Fashion Top Fashion

Caractère

Luxus mit Charakter

Caractère - ein Name nach Maß für die Modern Woman-Generation. Und die sei mit dem Eintritt ins neue Jahrtausend nicht mehr cool, so Chefdesigner Fred Tutino, sondern luxuriös, extravagant und eigenwillig. Mit Charakter also! Caractère ist eine von 15 D

[3153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 046

Fashion Stoffe

DOB-Stoffe: Trends Herbst/Winter 2000/2001

Material-Mix in Perfektion

Kreative und technologische Stoff-Innovationen prägten die Mode der letzten Jahre und so geht es auch zum Herbst/Winter 2000/01 weiter. Obwohl man jede Saison glaubt, das ist nicht mehr zu toppen. Aber die kreativen Stoffleute schaffen es immer wieder. Je

[7809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 260

Fashion Grosse Grössen

"44 and more" in der Vororder

Erstmals startet die Base-Line Moden GmbH, Teil der Santex Gruppe Europa, Aachen, mit ihrer Große Größen-Kollektion "44 and more" in die kommende Herbst/Winter-Saison 1999/ 2000 als Vororder-Programm. Während den CPD werden die Vororderprogramme für die L

[486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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