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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 050

    Fashion

    Ralph Lauren-Wäsche

    Erstmals wurde auf der "Lingerie Paris" auch die Wäschelinie von Ralph Lauren vorgestellt. Sie soll im Herbst '99 europaweit eingeführt werden. Verkaufsstart in Deutschland ist voraussichtlich August '99, Auslieferung ab Januar 2000. Lizenznehmer ist Sara

    [889 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 081

    Wohnen

    Ralph Lauren: Von French Can Can bis Irish Cotton

    American Classic neu definiert

    TW Frankfurt - Ralph Lauren spannt in seiner "Home Collection" Frühjahr 1995, die von Möbelstoffen über Dekos, Bettwäsche bis hin zu Tapeten reicht, einen weiten Bogen der Stilelemente. Das Farbspektrum zieht sich vom tiefen Rot der Can Can-Gruppe bis z

    [1458 Zeichen] € 5,75