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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 042

Fashion

Labels to watch

Friends of Bruce Streetwear-Globetrotter

Die drei gehen durch Dick und Dünn: Valerio Baronti, Fabrizio Amici und Giorgio Ferrari sind kreative Globetrotter. Sie sind jung und lieben Reichtum und Exotik. Die Firma Fashion Box (Labels: Replay, Peplay & Sons, E-Play) produziert ab Sommer 2001 ihre

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 042

Fashion

Labels to watch

P.A.R.O.S.H Ethnik-Casuals

"Wir wollen einfach Freude machen", fasst Paolo Rossello, Designer und Besitzer der Mailänder Firma P.A.R.O.S.H. seine Philosophie zusammen. Das Label gilt als Geheimtip für farbenfrohe Casualwear. Die Sommerkollektion 2002, wie immer Spiegel intensiver R

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 046

Fashion

Labels to watch

Valentini Hosen "alla sartoria"

"Bottega Sartoriale" - sartoriale Werkstatt - heißt bezeichnenderweise die Firma von Raffaele Valentini, die seit 1954 im süditalienischen Cosenza unter dem Label "Valentini" nichts anderes als Herrenhosen herstellt. Mit Passion, mit Handwerk und besten M

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 072

Fashion Top Fashion Sportswear

Stone Island

Revival für Denim

Die Authentizität der Denim- und Navy-Tradition will Sportswear Company mit dem Launch seines Labels "Stone Island Denims" aufleben lassen. Die neue Kollektion steht "Stone Island" und der Hauptmarke "CP Company" zur Seite und bringt Outdoor-Jacken, Hosen

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 066

Fashion Top Fashion

Belvest

Lust auf Biarritz

Zuversicht im Veneto. Das auf elegante Anzüge und Sakkos spezialisierte oberitalienische Luxuslabel Belvest hat in den entscheidenden europäischen Schlüsselmärkten Fuss gefasst. "Die Kunden honorieren, dass es Alternativen gibt", erklärt Marketingleiter F

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 070

Fashion Top Fashion

Hilton

Die Kehrtwende

Frischer Wind im Hause Hilton. Die kontinuierliche Erneuerung der letzten Saisons gipfelt mit der Sommerkollektion 2001 in der "ultimativen Kehrtwende", wie Firmenchef Massimo Mosterts es bezeichnet. Der junge Engländer Alan Scott ist nun als Chefdesigner

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 090

Fashion Top Fashion

Mario Matteo

Second Hand-Kultur

Rückblicke und Ausblicke sind der Nährboden, auf dem die Mode wächst. Im Falle Mario Matteo interessiert die Vergangenheit mehr als die Zukunft.

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 094

Fashion Top Fashion

Allegri

Verwandlungskünstler

Interaktive Materialien, mutierende Formen und Farben: Allegri führt für den Winter 2000/2001 eine Recherche weiter, die nicht nur Protection und Komfort berücksichtigt, sondern gleichzeitig das spielerische Vergnügen. In der "Weather Point" Kollektion

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 095

Fashion Top Fashion

Cortigiani

"Höflinge"

Höflinge, nämlich "Cortigiani", nannte das Unternehmen Gefin aus Fontaniva bei Padua in Italien ihre Männermode, mit der alle Sparten berücksichtigt werden sollten. Die Marke kam vor 15 Jahren auf den Markt. White Label, Black Label, Sport und Jeans sind

[984 Zeichen] € 5,75

 
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