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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 064

    Fashion New Menswear

    Closed, über Bellini Warenvertriebsgesellschaft Hamburg, stimmt die HAKA-Linie noch stärker auf die DOB ab. In den Qualitäten, zum Beispiel bei Denims, aber auch bei den Drucken gibt es zahlreiche Überschneidungen und Motive, die sich durch beide Linien z

    [1172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 059

    Fashion New Menswear

    Closed

    Retro-Revival

    "Wir wollen der Herrenkollektion wieder mehr Gewicht verleihen. Mittelfristig soll sie 40 % des Umsatzes ausmachen", erklärt Gordon Giers, Geschäftsführer und Marketingleiter der Bellini Warenvertriebsgesellschaft in Hamburg zur Zielsetzung für die Linie

    [1306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 060

    Fashion New Menswear

    French Connection

    Denim meets Mod

    Denim-Styles und Mod-Looks sind wichtige Einflüsse für French Connection zum nächsten Herbst/Winter. So wurde die in der vergangenen Saison gestartete Jeanslinie "French Connection Jeans" deutlich ausgebaut. Insgesamt werden rund 70 Modelle unter diesem L

    [684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 069

    Fashion New Menswear

    More&More will die HAKA kräftig stärken (s. TW1, Seite 75). "Männermode war ein wenig unser Stiefkind. Das wird sich ändern", so Geschäftsführer Karl-Heinz Mohr. Zum neuen Kollektionskonzept gehört die Straffung von sechs auf vier Verkaufszeiträume und di

    [1053 Zeichen] € 5,75