Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 060

Fashion New Menswear

Frank Sohst

Frank im Glück

Auf seinem "direkten Weg zum Glück" bewegt sich der in Berlin lebende Diplom-Modedesigner Frank Sohst. "Straight to Fortune" nennt der gebürtige Schweriner seine aktuelle, 60teilige Kollektion für Sommer 2000. Die modische Handschrift: luftige, leichte Ge

[701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 060

Fashion New Menswear

Civvis

Kein Schnickschnack

Als Andreas Aschenbrenner 1996 seine Citywear-Marke Civvis gründete, hatte er bereits ein klares Bild von seiner Kollektion: "sehr clean, sehr schlicht, sehr reduziert, ohne viel Schnickschnack". Und: Neben Jacken, die seit dem Start den Schwerpunkt der K

[962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 163

Fashion Outerwear

Eres

Jetzt mit Outlast

Eres, die Ausstatterkollektion aus dem Hause Wilhelm Blicker GmbH & Co.KG, Karlsruhe, startet mit Outlast, das in sportiv aufgemachten Jacken Verwendung findet. Outlast stellt hierbei nur einen Funktions-Baustein in der dezent verjüngten, insgesamt deutli

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 163

Fashion Outerwear

Boss/Hugo Boss

Der Mantel als Sakkoersatz

Warum ist das Geschäft mit dem Mantel so schwierig? Den klassischen Mantel kauft sich der Mann, statistisch gesehen, durchschnittlich alle fünf Jahre neu. Belebung und Kaufanreize kann es hier nur über das Thema Innovation bei Schnitten und Stoffen geben.

[910 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 162

Fashion Outerwear

Jupiter

Stärke für die Mitte

Das Männermodelabel Jupiter soll als eigenständige Marke der Adolf Ahlers AG, Herford, unter der Jupiter Bekleidung GmbH, am Markt positioniert werden (wir berichteten). In der Kollektion (Sportswear, Mäntel, Hemden und Anzüge) sind Hosen ein neues Segmen

[1115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 160

Fashion Outerwear

Cruse

Swept wird gestärkt

Die Cruse Bekleidung GmbH & Co. KG, Ochtrup, stärkt ihr Label Swept, das zum Komplettanbieter im mittelmodischen Genre ausgebaut wird. Geplant sind Shop-in-Shops und Soft Corners. Swept zeigt drei Themen mit geschlossenen Lieferungen: "Technic" (LT 15.1.)

[868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 160

Fashion Outerwear

Bugatti

Outlast im Sommer

Bugatti, Herford, setzt verstärkt auf leichte, funktionale Qualitäten. Outlast wird mit seiner kühlenden Wirkung die Sommerpremiere (LT Jan. 2000) feiern (Foto). Erstmals findet Polynosic im Sportswearbereich Verwendung. Dazu kommen technische Gewebe, geb

[811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 158

Fashion Outerwear

Milestone

Newage wird ausgebaut

Milestone, Ingolstadt, wird sich auf der Herren-Mode-Woche auf einem deutlich vergrößerten Stand u.a. mit der vor einem Jahr gestarteten und nun ausgebauten Linie "Newage" präsentieren. Gezeigt werden lässige Outdoor+Indoorjacken ("New City Wear") oder Ku

[906 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 158

Fashion Outerwear

Healey

Streetwear-Einflüsse

"Erstmals entwickelt sich ein Artikel von Alt zu Jung und nicht umgekehrt", konstatiert Roland van Zoggel mit Blick auf die, mit einem Augenzwinkern bezeichnete "Wehnerjacke", den schlicht geschnittenen Blouson. Neu interpretierte Modelle aus Baumwolle ze

[1064 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 158

Fashion Outerwear

John Slim

Modisch verjüngt und mit Anzügen

"Weg vom Einzelanbieter, hin zur durchdachten Outfitkollektion" lautet die neue Positionierung von John Slim im Fachhandel. Nachdem die Gebr. Schulten GmbH&Co. KG, Südlohn, im Juni ihre Lifestyle-Kollektion Bergerie di Cania zugunsten der Marke Otto Kern

[1907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter