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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 114

Fashion New Menswear

Bruno Banani

Untendrunter und obendrüber

Mit Unterhosen hatte es angefangen. Sie waren jung, frech und machten jede Menge Wirbel. Denken wir an ihren Flug ins All zur MIR-Station. Nur sechs Jahre nach seiner Premiere ist Bruno Banani heute Marke, jedenfalls im Underwear-Bereich. Zur kommenden So

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 112

Fashion New Menswear

Louis Féraud Contraire

Modern - doch nicht spartanisch

Louis Féraud steigt mit einem betont modischen Programm in den jungen Markt der Männermode ein. Die von der Kernkollektion stilistisch "glasklar getrennte" Linie "Contraire" wird erstmals zur kommenden Sommersaison vorgestellt. Offeriert wird ein kompakte

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 110

Fashion New Menswear

KandisMann

Moderne Metropolen

Eine "metropolenhafte", das meint nicht allzu sportive Linie hat Michael Zimmer, jetzt auch Produkt-Manager bei Windsor, der neuen Kollektion für KandisMann verpaßt: "Wir müssen vor allem in der Konfektion gut sein, das ist unser Spielfeld." Typisch ist d

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 088

Fashion Top Fashion

Ingram, zur Inghirami-Gruppe gehörende italienische Hemden-Linie, propagiert zur kommenden Sommersaison eine ganzen Fächer frischer Farben. Der bunte Strauß wird interpretiert in modisch geschnittenen Hemden mit soften, auch kleineren Kragen, schmalen Kno

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 082

Fashion Top Fashion

Guy Laroche

Marke und Marketing

Im Gleichklang zwischen der Fas- zination eines internationalen Markenprodukts und der Garantie großer Flexibilität in Vertrieb und Logistik will Guy Laroche in Deutschland weiter wachsen. "Wir wollen", so heißt es beim Lizenznehmer Kastell in Goldbach,

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 163

Fashion Outerwear

Roy Robson

Schnörkellos sportiv

Roy Robson hat im Zuge seiner Positionierung als Komplett-Anbieter bei Sportswear und Leder weiter zugelegt. Abgestimmt auf Konfektion und Artikel wird ein kompaktes Outerwear-Paket in schnörkellosem Styling offeriert: cleane Manteljacken mit Klettverschl

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 162

Fashion Outerwear

Brandt Sportive Mode

Kurze "Mantel-Killer"

"Das ist eine ganz wichtige Neuerung für uns" - Horst Wellensiek, Geschäftsführer von Brandt Sportive Mode in Kassel, meint die Markteinführung der betont modischen Kollektion http.www.BSM.com., die der Sportswear-Anbieter zum kommenden Sommer forciert. D

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 082

Fashion Top Fashion

Bogner

Durchdachte Wertigkeit

Jeder zweite im Männermode-Fachhandel (Ergebnisse der TW-Marktforschung) beklagt einen Mangel an hochwertigen Sportswear-Labels. Gute Voraussetzungen für Bogner Man, sich hier am Markt zu profilieren. Die ersten Schritte sind getan. Peter Born, vom Bogner

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 080

Fashion Top Fashion

Eduard Dressler

Fokus auf Young Business

Eduard Dressler will seine Kompetenz im Bereich klassischer Business-Wear verstärkt auch für "jüngere Business-Leute" interessant machen. Auf dieses Feld setzt die Kollektion jetzt deutlich einen Fokus. Verjüngung zeigt sich im Styling und in Stoffen. Neu

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 076

Fashion Top Fashion

Windsor

Zimmer mit Aussicht

Die Modernität der im letzten Jahr eingeführten Linie "Pure" und Elemente einer erneuerten Klassik fließen bei Windsor jetzt in einer homogenen Kollektion zusammen. Die Handschrift bleibt subtil, stilistisch reduziert. Stoffe mit technischem Touch werden

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