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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 102

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Barutti

    "Clever ordern"

    "Auf starke Inhalte, die die Kunden neugierig machen", fokussiert die neue Barutti-Kollektion, die sich in fünf werblich unterstützte Programme für unterschiedliche Lieferzeiten splittet. Gestartet wird mit eleganten Wolle/Seide-Sakkos (fünf Dessins in wa

    [1183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 132

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Barutti

    "Revolution"

    Barutti hat den erstmals zur kommenden Herbst-Saison konzipierten knitterfreien Anzug "Revolution" weiterentwickelt und stellt jetzt, auch als Baukasten-System, eine sehr feinfädige, sommerliche Version vor. Die innovative bi-elastische Qualität aus Wolle

    [983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 136

    Fashion Anzüge Sakkos

    Barutti

    Neues Label, neue Themen

    Mario Barutti, "Spezialist für Businessmode" aus dem Hause Peine in Wilhelmshaven, lanciert ein neues Label und ein neues Logo. Die Kollektion heißt künftig nur noch kurz "Barutti". Vorangetrieben wird ebenfalls die vom Handel offenbar honorierte Strategi

    [1186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

    Fashion Anzüge Sakkos

    Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2000

    Lust auf lässig

    "So kann es nicht weitergehen: Stoffe bestellen, Farbthemen bilden, Läppchen über Läppchen ausbreiten - und dann warten, was passiert, wie der Handel reagiert. Das ist eine viel zu defensive Strategie." Der das bekennt, Kopf eines großen Konfektionsbetrie

    [8101 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 078

    Fashion Anzüge Sakkos

    Mario Barutti

    Focus- Programme

    Mario Barutti konzentriert die Kollektion verstärkt auf eng umrissene "Fokus-Programme". Neu für Frühjahr Sommer 2000 ist dabei ein speziell entwickeltes Leinen-Stretch-Thema für Sakkos in sechs Farben (VK 398 DM). Begleitet wird das Angebot von umfassend

    [553 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 068

    Fashion Männermode

    Mario Barutti

    "Platinum" made in germany

    Mit einer neuen Top-Linie in schneidermäßiger Anmutung steuert Mario Barutti die obere Etage im Männermode-Handel an. "Platinum" steht für anspruchsvolle Verarbeitung und beste Stoffauswahl. Charakteristisch sind typische Details wie echte Hornknöpfe, Kis

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

    Fashion Männermode

    Anzug/Sakko Trend Frühjahr/Sommer '99

    Lichte Horizonte

    Alles wird natürlicher, "das ist Zeitgeist". Schnitte und Styling werden softer, entspannter. Weiche Farbharmonien bestimmen die Kombination von Anzügen und Sakkos mit Hemden, Masche, Jersey. Lichte, klare Kolorierungen werden tonangebend. So skizziert Lo

    [7108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 091

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Hosen: Gehobener Anspruch

    Unkomplizierte Themen schaffen schöne Welten

    hu - Farbe kommt auf breiter Front. Viele Hersteller strukturieren die Kollektionen nach auf Farben basierenden Themen und Lieferzeiten, so fällt es leichter, spannungsvolle und nicht kunterbunte Sortimente aufzubauen. "Mode muß lebenslustig sein". Mit Co

    [6480 Zeichen] € 5,75