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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 086

    Fashion Die Progressiven

    Clothcraft

    Mehr Tempo, mehr Themen

    Mit zusätzlichen Themenpaketen geht Clothcraft in Bielefeld in die neue Saison. Drei Programme zu gestaffelten Lieferterminen und ergänzend ein weiteres Flash-Thema sollen künftig dafür sorgen, "dass sich die Bilder im Handel permanent erneuern", wie Gesc

    [1423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 064

    Fashion New Menswear

    Clothcraft

    Smart Sportswear

    College, Club, Colonial, 60er Jahre - Zitate, die Clothcraft in smarte Sportswear verschmelzt. Denim und Vintage-Themen gehören ebenfalls ins Bild. Dekorative Details spielen sich in den Vordergrund: Wappen, Comic-Drucke, Flockprint oder Bemalungen. Es gi

    [1154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 058

    Fashion New Menswear

    Clothcraft

    Die 60er und 70er

    Typische Farben, Dessinierungen, Stoffe und Schnitte aus der Zeit der späten 60er und früher 70er Jahre haben Clothcraft (über Windsor in Bielefeld) inspiriert. Ein klarer, konsequenter Look: der unkonstruierte Cordanzug zum intarsienverzierten Rollkragen

    [1422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 074

    Fashion New Menswear

    Clothcraft

    Hauptsache Harmonie

    Nochmals deutlich zugespitzt in der Werbung, im Vertrieb und in der modischen Message startet Clothcraft in die zweite Saison. Entspannt, harmonisch, leicht, casual - so ist der Look. Eine Symbiose aus formellen und sportiven Aspekten. Man zeigt smarte, s

    [917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 069

    Fashion New Menswear

    Clothcraft

    Neues Produkt - neue Idee

    "Ein neues Produkt und eine neue Idee" will Windsor in Bielefeld dem Männermode-Markt unter dem New Menswear-Label Clothcraft bieten. Die Kollektion folgt der mit dieser Saison eingestellten Linie KandisMann, orientiert sich aber in der Produktaussage deu

    [1257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 080

    Mode

    HAKA VORORDER MÄNNERMODE-TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Einmal Zukunft und zurück

    Kennen Sie den letzten Ordertrend für die neue Saison? ODH. "Order' die Hälfte," so kolportiert man in der Industrie, sagen Zyniker im Handel frei nach FDH-Muster zur Limitplanung 1996. Ein Drama. Denn ausgerechnet jetzt prallt extreme Vosicht auf ideenbe

    [13600 Zeichen] € 5,75