Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 076

    Fashion New Menswear

    Produkt News

    Estebe, Rum/Innsbruck, zeigt eine Kollektion, die von den Looks der achtziger Jahre bestimmt wird. Schwerpunkte des Programms, das sich in die vier Themen "Vital", "Art Gear", "Trip" und "Tailor Made" gliedert, sind Schwarz/Weiß-Stylings und grafische Mus

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 058

    Fashion New Menswear

    Delph in Großefehn präsentiert sich künftig mit einer Kollektion für drei gestaffelte Liefertermine, abgerundet durch ein aktualisierendes Programm während der Saison. Konzentration auf typische Delph-Modelle wie Flatfront-Varianten mit ausgestelltem Bein

    [600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 084

    Fashion New Menswear

    Produkt News

    Delph, setzt den Fokus bei Hosen zur neuen Saison auf die Weiterentwicklung von Techno mit mehr Naturfeeling, federleicht. Stichworte für Innovation sind Batik und Borken sowie Variationen mit Netz, Matelassé und Details aus dem Funbereich bei schlichten,

    [2049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 116

    Fashion New Menswear

    Delph

    Fast Fashion

    Knapp fünf Saisons erst gibt es das Hosenlabel Delph aus Großefehn. Sozusagen vom Start weg hat sich die Marke aus dem Hause Hinrichs nahe der modischen Spitze positioniert. Mit drei Kollektionen pro Saison, die im 6- Wochen-Rhythmus geliefert werden, plu

    [1133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 088

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Boss, Hugo Boss, Metzingen, setzt im Black-Label Segment auf Weite und voluminöse Optiken. Jersey. Alle Register stofflicher Intelligenz ziehen Sportswear-Hosen, integriert in die Sports-Themen Millenium, Frozen und Felted. Active-inspiriert die Coated Ny

    [1527 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 080

    Fashion Männermode;

    Trend Hosen Herbst/Winter 1999/2000

    Die modische Explosion

    "Aufgeschlossenheit für neue Themen", so lautet die positive Quintessenz der abgelaufenden Saison. Mehr denn je beschäftigt sich der Handel wieder mit der Ware, mit Mode. Und das macht Mut für die kommende Saison, die mit einem lange nicht dagewesenen mod

    [6261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 086

    Fashion Herrenmode

    Trend Hosen Frühjahr/Sommer '99

    Fette Jahre im Anmarsch?

    "Jetzt haben wir das Thema des Jahrzehnts!", kommentiert Wolfgang Drewalowski, Brax, die Perspektiven für die Hose. Peter Nürnberger pflichtet ihm bei. "Wir stehen vor einem ganz großen Hosentrend, der im Herbst so richtig zum Tragen kommt. Weil spätesten

    [6504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 116

    Mode

    Hosen: Trendthemen Herbst/Winter '98/99

    Hosen im Wechselfieber

    Endlich Lichtblicke am trüben Hosenhimmel. Es tut sich so dramatisch viel in Sachen Mode, daß die Kleiderschränke demnächst alt aussehen werden. Vorausgesetzt, der Handel gewährt dem Neuen gebührend Raum und attraktiveren Auftritt. Die Mode stimmt wiede

    [8989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 106

    Mode

    Hosen: Modische Spitze

    Ganz klar - ganz schlank

    we - "Ganz klar: Die modische Hose ist schlank", sagt Lars Störmer, Produkt-Manager bei Deyk. Das Spektrum ist breitgefächert, es umfaßt schmale Formen mit Bundfalte, Formen ohne Bundfalte, Five Pockets. Konisch verlaufende Schnitte mit 38er Fußweite domi

    [6380 Zeichen] € 5,75