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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 110

Fashion New Menswear

Deyk

Puristisch

Deyk in Herford wendet sich konsequent ab vom augenfällig Sportiven. Der neue Trend drückt sich über Casualhosen aus, die "puristisch, sophisticated interpretiert, eher dem englischen und französischen Denken entspringen als dem italienischen". Clean und

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

Fashion New Menswear

Trend New Menswear Sommer 2000

Single sucht Outfit

"Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 084

Fashion Hosen

Hosen-Trend Sommer 2000

Die Welt des Sports

Der Hoseneinkäufer muß sich wappnen. Am besten schlüpft er vor Durchsicht der neuen Kollektion in eine Anti-Stress-Hose, um kühlen Kopf zu bewahren. Denn was an Innovativem zum Sommer 2000 kommt, führt den explosiven und experimentierfreudigen Kurs des He

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 080

Fashion Männermode;

Trend Hosen Herbst/Winter 1999/2000

Die modische Explosion

"Aufgeschlossenheit für neue Themen", so lautet die positive Quintessenz der abgelaufenden Saison. Mehr denn je beschäftigt sich der Handel wieder mit der Ware, mit Mode. Und das macht Mut für die kommende Saison, die mit einem lange nicht dagewesenen mod

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 086

Fashion Herrenmode

Trend Hosen Frühjahr/Sommer '99

Fette Jahre im Anmarsch?

"Jetzt haben wir das Thema des Jahrzehnts!", kommentiert Wolfgang Drewalowski, Brax, die Perspektiven für die Hose. Peter Nürnberger pflichtet ihm bei. "Wir stehen vor einem ganz großen Hosentrend, der im Herbst so richtig zum Tragen kommt. Weil spätesten

[6504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 116

Mode

Hosen: Trendthemen Herbst/Winter '98/99

Hosen im Wechselfieber

Endlich Lichtblicke am trüben Hosenhimmel. Es tut sich so dramatisch viel in Sachen Mode, daß die Kleiderschränke demnächst alt aussehen werden. Vorausgesetzt, der Handel gewährt dem Neuen gebührend Raum und attraktiveren Auftritt. Die Mode stimmt wiede

[8989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 092

Mode

HAKA-Trends Herbst/Winter '98/'99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

"Olle Oxfords"? Bloß nicht!

Der Glanz von Good Old England ist verblaßt. Typisch britische Sakkos sind in diesem Herbst weitgehend auf der Strecke geblieben. Der Umsatz war auch letztlich nicht berauschend. Was hilft den Zahlen aus dem Keller? "Bloß keine ollen, anglophilen Pepitas

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 106

Mode

Hosen: Modische Spitze

Ganz klar - ganz schlank

we - "Ganz klar: Die modische Hose ist schlank", sagt Lars Störmer, Produkt-Manager bei Deyk. Das Spektrum ist breitgefächert, es umfaßt schmale Formen mit Bundfalte, Formen ohne Bundfalte, Five Pockets. Konisch verlaufende Schnitte mit 38er Fußweite domi

[6380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 116

Mode

Frühjahr/Sommer '97

Hosen

Stretch as Stretch can

Wann hat es das zuletzt gegeben? Es wird wieder über Hosen gesprochen. Drei entscheidende Impulse sind dafür maßgeblich: die Rückkehr der Farbe, die Rückkehr des Karos, die Entwicklung von Stretch. Die Wende war auch bitter nötig. Wir hatten wunderschöne

[7765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 096

Mode

Herbst/Winter '96/97

Welcome back Minicheck

Hosen

Sie werden sich gern erinnern. Mitte der 80er Jahre. Da hatten wir einen echten Boom im Hosenmarkt. Jeder wollte Karos. Sie gingen weg wie Pavarotti- Karten. Es war ein sehr plakativer, lauter Trend. Er paßte in die Zeit. Irgendwann mußte das kippen. Die

[6274 Zeichen] € 5,75

 
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