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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 046

Fashion

Pitti Uomo

Hugo Boss: Modern Romance

Nach Luxus, Glamour und verschärften Gigolos lässt sich Boss/Hugo Boss zum nächsten Herbst von "modern romance" inspirieren. Betont individuell, "Mixing" und "Matching" zwischen Stoffen, Schnitten, Stylings. Entspannt und lässig, dabei aber betont körpern

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 064

Fashion New Menswear

Clothcraft

Smart Sportswear

College, Club, Colonial, 60er Jahre - Zitate, die Clothcraft in smarte Sportswear verschmelzt. Denim und Vintage-Themen gehören ebenfalls ins Bild. Dekorative Details spielen sich in den Vordergrund: Wappen, Comic-Drucke, Flockprint oder Bemalungen. Es gi

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 058

Fashion New Menswear

Cinque

"Zum Reinbeißen"

"East Coast Feeling" mit New York als Schmelztiegel für Eleganz, Glamour und Lässigkeit hat Cinque inspiriert. Neu und wegweisend für die künftige Ausrichtung der Kollektion ist eine klare Gliederung in vier terminlich gestaffelte Lieferpakete, die alle P

[1797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 136

Fashion Anzüge/Sakkos

Licona

Glitzer und Glamour

Hochzeit in Kristall. Einen ebenbürtigen Platz an der Seite der schönen Gemahlin sichert der Spezialist für Galaabend- und Hochzeitsgarderobe, Licona in Wien, künftigen Hochzeitern mit Sinn für ungewöhnliche, gleichwohl luxuriöse Effekte. Die langjährige

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 075

Fashion New Menswear

Futuro

"Urban Glamour"

Urban Glamour nennt das progressive italienische Label Futuro aus Martina Franca in Apulien seinen neu interpretierten Look. Präsentiert wird eine junge Linie, die sich nach der Vorherrschaft von Technowear und Sportivität jetzt betont selbstverständliche

[1038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 090

Fashion Top Fashion

Mario Matteo

Second Hand-Kultur

Rückblicke und Ausblicke sind der Nährboden, auf dem die Mode wächst. Im Falle Mario Matteo interessiert die Vergangenheit mehr als die Zukunft.

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 078

Mode

New Menswear: Junge HAKA und Casual-Outfits

Sexy und sophisticated

gk - Aufregend: In hautengen Outfits sexy aussehen ohne zu leiden. Stattdessen bequem fühlen - Stretch macht's möglich ! Die junge HAKA setzt konsequent auf schlanke Schnitte, super Figur. Eleganz bleibt, aber sie wird sportlicher, entspannter, kombifreud

[8713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

Mode

MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Macho contra Lustknabe

"Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

[17354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 080

Mode

HAKA VORORDER MÄNNERMODE-TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1996

Einmal Zukunft und zurück

Kennen Sie den letzten Ordertrend für die neue Saison? ODH. "Order' die Hälfte," so kolportiert man in der Industrie, sagen Zyniker im Handel frei nach FDH-Muster zur Limitplanung 1996. Ein Drama. Denn ausgerechnet jetzt prallt extreme Vosicht auf ideenbe

[13600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 062

Mode

HAKA VORORDER DIE MÄNNERMODE-TRENDS HERBST/WINTER 1995/96

Alles Hugo oder was?

Krise als Chance: Mitten in der schwersten Rezession der Branche entwickelt sich im Markt der Männermode ein herausfordernder stilistischer Umbruch, der die Welt der HAKA nachhaltig verändern wird. Während alte Firmen sterben, enstehen junge Unternehmen,

[16007 Zeichen] € 5,75

 
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