Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 046

Fashion

Pitti Uomo

Hugo Boss: Modern Romance

Nach Luxus, Glamour und verschärften Gigolos lässt sich Boss/Hugo Boss zum nächsten Herbst von "modern romance" inspirieren. Betont individuell, "Mixing" und "Matching" zwischen Stoffen, Schnitten, Stylings. Entspannt und lässig, dabei aber betont körpern

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 065

Fashion New Menswear

Marc O'Polo

Image-Wandel

Marc O'Polo dreht am Image. Andreas Baumgärtner, von Hugo Boss gekommen, sieht die Kollektion und den Auftritt der Marke in Zukunft "moderner, cleaner und im Genre einen Schritt höher". Sie inspiriert sich dabei gleichwohl aus der Tradition. Baumgärtner:

[1548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 096

Fashion Outerwear

Boss/Hugo Boss

College-Boy

Boss beherrscht das Spiel mit den "College"-Elementen. Details, die auf den ersten Blick hin als Retrospektive an Steve McQueen erinnern, werden im Black Label gekonnt auf moderne Weise umgesetzt. Die Silhouetten sind körpernaher, man arbeitet mit kleiner

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 104

Fashion Outerwear

Produkt News

Red/Green, Hamburg, bietet zu den Lieferterminen Jan., Feb. und März die beiden Maritim-inspirierten Themen Classic und New in neuen Farben mit Stickereien und Funktionsdetails an. Zusätzlich wurde das NOS-Programm intensiviert. North Sails, die US-Mark

[2430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 163

Fashion Outerwear

Boss/Hugo Boss

Der Mantel als Sakkoersatz

Warum ist das Geschäft mit dem Mantel so schwierig? Den klassischen Mantel kauft sich der Mann, statistisch gesehen, durchschnittlich alle fünf Jahre neu. Belebung und Kaufanreize kann es hier nur über das Thema Innovation bei Schnitten und Stoffen geben.

[910 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 146

Fashion Outerwear

Boss/Hugo Boss

Schlagkräftig wie Tyson

Deutlich mutiger in Styling und Stoffen, mit einem klar umrissenen Profil, startet Boss Sport in die Frühjahr/ Sommer-Saison. Das Styling hat an Kraft und Dynamik gewonnen, viele Ideen kommen aus dem Activesport, von Kajak-, Running- und Bikingteilen und

[652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 093

Fashion Hosen

Boss/Hugo Boss

Hosen pur oder active

Ein sportlich-kühler Touch, Leichtigkeit und Helligkeit liegt über allem. So der bestimmende Eindruck auch auf der Hugo Boss-Show beim Pitti Uomo. Sophisticated interpretiert kam Sportlichkeit über bei den Hosen im Black Label, deutlicher von aktiv-sportl

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 088

Fashion Männermode

Produkt News

Boss, Hugo Boss, Metzingen, setzt im Black-Label Segment auf Weite und voluminöse Optiken. Jersey. Alle Register stofflicher Intelligenz ziehen Sportswear-Hosen, integriert in die Sports-Themen Millenium, Frozen und Felted. Active-inspiriert die Coated Ny

[1527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 078

Mode

Flash

Pal Zileri diversifiziert seine Kollektionen weiter. "Pull", die neue trendorientierte Linie geht jetzt erstmals zum Herbst mit "Luxury Sportswear" in den Markt. Ebenfalls forciert wird die neu eingeführte Sartoria-Kollektion, die auch über Internet (www.

[5023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

Mut macht Märkte

Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

[7814 Zeichen] € 5,75

 
weiter