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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 072

Fashion New Menswear

John Slim

Retro-Klassik

"Chic und edel ist die Optik für Frühjahr/Sommer 2002, mit einem Schuss Nonchalance, damit das Outfit nicht zu perfekt erscheint", beschreibt Productmanager Gerold Brenner den anvisierten Look. Die Retro-Klassik der 60er, 70er und 80er Jahre müsse selbstv

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 064

Fashion New Menswear

John Slim

Dynamisch-sportiv

"Dynamisch-sportiv und maskulin, mit dem Casualfeeling der Neunziger und einem Schuss Sex-Appeal", so sieht Gerold Brenner bei John Slim den Look für 2001. Um noch näher an der Saison agieren zu können, hat Brenner die Kollektionen auf 10 pro Jahr aufgest

[1396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 082

Fashion New Menswear

John Slim

Body-Dynamic

Mit dieser Saison hat Gerold Brenner das Produktmanagement des New Menswear Labels John Slim aus dem Hause Hucke, Südlohn-Oeding, übernommen. In der neuen Kollektion wurde der Artikelbereich deutlich ausgebaut, alle gummierten Artikel entfernt, Sympatex L

[1037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 078

Fashion New Menswear

John Slim

Konsequent New Menswear

John Slim wird als Label konsequent in Richtung New Menswear ausgebaut. Die junge, kommerzielle Kollektion verknüpft Casual- und Businesswear-Themen zu urbaner Sportswear. Die für Sommer 2000 gestartete Kollektions-Struktur nach Farbthemen und vier Liefer

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 158

Fashion Outerwear

John Slim

Modisch verjüngt und mit Anzügen

"Weg vom Einzelanbieter, hin zur durchdachten Outfitkollektion" lautet die neue Positionierung von John Slim im Fachhandel. Nachdem die Gebr. Schulten GmbH&Co. KG, Südlohn, im Juni ihre Lifestyle-Kollektion Bergerie di Cania zugunsten der Marke Otto Kern

[1907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

Fashion Männermode

Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

Die totale Offensive

"Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

[7215 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 124

Fashion Männermode

Leichte Jacken- schwere Geschäfte

Wie wird der Handel reagieren in der nächsten Orderrunde? Das ist die bange Frage, die sich die Sportswear derzeit stellt. Daß die Geschäfte und die Gespräche härter werden, hat die Industrie schon während ihrer ersten Vorlagen gespürt. Dem Umbruch innerh

[5081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 121

Mode

Sportswear: Modische Outfits, Casualwear

Active-Szene, Techno-Welt

gk - "Auf allen Stoffmessen war eine unglaubliche Vielfalt von Strömungen zu erkennen ...häufig völlig konträr zueinander und sehr unterschiedlich kombiniert." Statement von Camel, typisch für die enorme Bandbreite an Material-und Stylingthemen, die den H

[4450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 134

Mode

Frühjahr / Sommer 1997

Sportswear/Coats/Casualwear

Weltmeister im Leichtgewicht

"Wir haben jetzt noch wie verrückt Seide verkauft. Es ist alles weg. Und dabei hatten wir ein großes Lager." Letzte Meldung aus der Konfektion zum aktuellen Stand der Nachfrage bei HAKA-Sportswear. Insider in diesem Marktsegment wissen, was das heißt: I

[7579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 112

Mode

Herbst/Winter 1996/97

Sportswear/Mäntel/Casualwear 96/97

Faszination in Farbe und High Tech

"Ob Sie's glauben oder nicht: löst man sich von allen Grabenkämpfen links und rechts, hat's riesig Spaß gemacht! Weil junge, witzige, preisinteressante Themen die Gewinner waren." Roland van Zoggels konstruktives Fazit aus dem Geschäft mit Sportswear im a

[8993 Zeichen] € 5,75

 
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