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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 104

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Stones

    Sonne, Stil und Stones

    Stones forciert seine Präsenz als Outfit-Label für den Markt der Mitte. Dem folgt die Segmentierung der Kollektion in abgerundete Farb- und Stylingprogramme. Vier chronologisch von Ende Januar bis Ende März ausgelieferte Kernthemen werden angeboten. "Re

    [1253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 128

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Stones geht mit einem nachhaltig veränderten Auftritt in die neue Saison. Die Linie profiliert sich stärker Richtung Mitte. Die Kollektion sieht sich "modern, aber nicht avantgardistisch". Die Durchschnittspreislagen wurden dezent angehoben. Aufbauend auf

    [588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

    Fashion Anzüge Sakkos

    Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2000

    Lust auf lässig

    "So kann es nicht weitergehen: Stoffe bestellen, Farbthemen bilden, Läppchen über Läppchen ausbreiten - und dann warten, was passiert, wie der Handel reagiert. Das ist eine viel zu defensive Strategie." Der das bekennt, Kopf eines großen Konfektionsbetrie

    [8101 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

    Mode

    Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

    Mut macht Märkte

    Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 098

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Hosen: Modisch-konsumig

    Viel Chic für wenig Geld

    hu - Der Preis führt die Regie, und das Motto heißt, je englischer, desto kommerzieller. Aber, so Stones/Dressmaster, "Der Handel wünscht breite Kollektionen, um Spannung in die Sortimente zu bringen". In der Tat gibt es viel kratives junges Potential in

    [2422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 090

    Mode

    Schöne neue Welt in Nylon und Natur

    Sportswear/Mäntel/Casuals

    Alles fließt. Das alte Philosophenwort des Heraklit von Ephesos(geb.540v.Chr.) wird der neuen Outerwear-Welt der Jacken und Mäntel absolut gerecht und bestimmt die Richtlinie für die Vororderrunde zum Herbst 1995/96. Die Grenzen zwischen Jacken und Mäntel

    [10038 Zeichen] € 5,75