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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 134

Mode

Strick: Maskuline Klassik

Dynamisch, unkompliziert und pflegeleicht

rn - Auch bei dieser Gruppe der maskulinen Klassiker steht die Lässigkeit im Vordergrund. Die starke Basic-Orientierung hat ihre Vorteile. Funktion ist großgeschrieben. Mehrere Hersteller bieten Superwash-Ware in klassischen Farben ab Lager an. Sie werden

[4234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 133

Mode

Strick: Aus Italien

Innovative Garne

rn - Italien läßt grüßen mit feinstem Strick oder weiter ausgebauten Total-Looks. Stylistisch gesehen sind die Kollektionen von Amerikas Casualwear oder eben guter alter italienischer Stricktradition beeinflußt. Besonders stolz sind die Italiener dabei au

[3846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 102

Mode

Outdoor-Mode: Sport- und City-Outfits

Stil, der aus der Kälte kam

gk - Es lebe der Sport - ohne geht's nicht in der Welt modischer Outdoor-Kollektionen. Die professionelle Wintersport-Szene und ihr informiertes junges Publikum sind Quell der Inspiration für heißkalten Outdoor-Chic. Kreativ, attraktiv, luxuriös und fit f

[3646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 125

Mode

Sportswear: Maskulin, sportiv, klassisch

Die Welt der Funktion

gk - Komfort, Sportlichkeit und wertige, moderne Ausstrahlung der Formen/Stoffe für Freizeit und City werden großgeschrieben in den verkaufssicher gestalteten Kollektionen für breite Abnehmerkreise im Markt der Männerjacken. Praktischer Nutzen, Pflegeleic

[8417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 112

Mode

Herbst/Winter 1996/97

Sportswear/Mäntel/Casualwear 96/97

Faszination in Farbe und High Tech

"Ob Sie's glauben oder nicht: löst man sich von allen Grabenkämpfen links und rechts, hat's riesig Spaß gemacht! Weil junge, witzige, preisinteressante Themen die Gewinner waren." Roland van Zoggels konstruktives Fazit aus dem Geschäft mit Sportswear im a

[8993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 174

Mode

Masche

Zwei rechts zwei links

"Zwei rechts, zwei links, zwei fallen lassen", lautete der Kinderreim im Handarbeitsunterricht. Ähnliches mag heutzutage wieder für die Branche gelten. Ein Teil strickt auf eingeführten Pfaden weiter, ein Teil versucht Neues - und da auch schon mal, die l

[8548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 055

Mode/HAKA

Gebr. Weis: Partner jetzt auch für den kleinen und mittleren Fachhandel

Mode und Superpreise

hu Aschaffenburg - Die vor zwei Jahren eingeleitete Umstrukturierung in der Vertriebspolitik beginnt zu greifen: Weis spricht mit einer speziellen Fachhandelskollektion und einem preisaggressiven Frühprogramm auch den kleineren und mittleren Fachhandel an

[6833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 154

Mode / HAKA

Sportswear/Mäntel: Outdoor-Markt und Trend 1995

Fit für alle Wetter

Der Sportswearmarkt ist fit, wenn auch preisaggressiver denn je. Die Geschäfte mit funktionellen und leichten Wetterjacken in Micro und Membran, mit Amaretta und ähnlichen Velourslederimitaten, mit lässiger Casualwear von Weste bis Leinenjacket sind gut g

[6741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 046

Mode / HAKA

Frühprogramme 1995: Marktentwicklung und erste Trends für Frühjahr/Sommer

Am Busen von Mutter Natur

Nichts ist mehr so, wie es einmal war!" Das geflü gelte Wort zur gegenwär tigen Lage der Nation im Männermodemarkt ent schlüpfte als Stoßseufzer einem gestandenen Mantel- und Sportswear-Spezialisten aus Süddeutsch land, der realistischerweise darauf hinwi

[10458 Zeichen] € 5,75

 
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