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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 101

    Fashion Top Fashion Progressive

    Toni Gard

    Modern Tradition

    Traditionelle Themen modern interpretiert, das ist und bleibt die Linie, der sich Toni Gard verschrieben hat. Fortgeführt wird auch die Strategie stilistisch eng gefasster Lieferthemen. Start in die Saison ist am 2.1. (+18 Tage) mit Kolonial- und Unifor

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 085

    Fashion Top Fashion Progressive

    Toni Gard

    Rich Look

    Toni Gard startet mit einer neuen Liefer-Systematik. Konzept sind zehn Lieferprogramme übers Jahr verteilt. Die Herbst/Winter-Saison beginnt am 15. Juni mit einem kompakten Preview-Paket. Weiter geht's am 10. Juli mit einer Farbthematik in Camel und Beige

    [1489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 080

    Fashion Top Fashion

    Toni Gard

    Smart á la Cary Grant

    Es ist keine ausgeprägte Trend-Wende, aber der Stil von Toni Gard-Menswear findet einen neuen Ausdruck. Während Casualwear wichtiger Bestandteil der Kollektion bleibt, gewinnt eine elegante, smarte, an Cary Grant erinnernde Linie an Bedeutung. Schmale Anz

    [1375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 098

    Fashion Top Fashion

    Toni Gard

    Active Avantgarde

    Innovative Qualitäten in Verbindung mit Novitäten in Styling und Verarbeitung verschmelzen bei Toni Gard Men zu moderner Sportivität und mehr Lässigkeit. Zurückgenommene Farbigkeit bleibt signifikant - vier Themen prägen die Kollektion für Frühjahr/Sommer

    [1491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 066

    Mode

    Designerlinien: Stil und Avantgarde

    Atemberaubende Schnitte

    gk - Körperkunst in dunklen, monochromen Farben. Giorgio Armani setzt auf "Dark Chic". Schwarz, Nachtblau, Marone, Dunkelgrau und Moosgrün werden uni kombiniert, nur aufgelockert per Strick in Chinablau und Altgold. Atemberaubend Armanis Silhouetten - wie

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [17354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 052

    Mode

    HAKA-Vororder: Trends Herbst/Winter 1996/97

    Revolution aus der Retorte

    1965 begann das Fieber. Die Beatles sangen "Yeah, Yeah, Yeah" und Mädchen fielen massenhaft in Ohnmacht. Junge Männer unter 30 trugen Pilzköpfe, Slimline-Anzüge, Rippenpulis und Röhrenhosen zu spitzen, schwarzen Lederboots. Singles (Schallplatten) kostete

    [17846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 080

    Mode

    HAKA VORORDER MÄNNERMODE-TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Einmal Zukunft und zurück

    Kennen Sie den letzten Ordertrend für die neue Saison? ODH. "Order' die Hälfte," so kolportiert man in der Industrie, sagen Zyniker im Handel frei nach FDH-Muster zur Limitplanung 1996. Ein Drama. Denn ausgerechnet jetzt prallt extreme Vosicht auf ideenbe

    [13600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 062

    Mode

    HAKA VORORDER DIE MÄNNERMODE-TRENDS HERBST/WINTER 1995/96

    Alles Hugo oder was?

    Krise als Chance: Mitten in der schwersten Rezession der Branche entwickelt sich im Markt der Männermode ein herausfordernder stilistischer Umbruch, der die Welt der HAKA nachhaltig verändern wird. Während alte Firmen sterben, enstehen junge Unternehmen,

    [16007 Zeichen] € 5,75