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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 128

Fashion Männermode

Schneiders

Eine Kollektion dreht sich

Wir müssen innovativ sein und die neuen Themen werblich unterstützen." Zu diesem Schluß kommt Jörg Miedke, wenn er laut über die Reaktion von Schneiders auf die Verluste im hochwertigen Micro-Sektor nachdenkt. Der Mut, anders einzukaufen, habe zugenommen,

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 140

Fashion Männermode

Cruse/Swept

So modisch wie die Schwester werden

Verglichen mit der Swept-Kollektion in der DOB fielen die Swept- Männerjacken immer zu klassisch, zu brav aus. Das soll sich nun ändern. "Die Zeit ist reif für Mode", befindet Werner Grönefeld, "das sieht nicht nur der Endverbraucher so, sondern auch der

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 140

Fashion Männermode

S4 Fashion Partner

Leichte Verjüngung

Eine leichte Verjüngung der Kollektion nimmt S4 Fashion Partner, Neuenkirchen, mit seiner neuen Linie "Miles&More Facts" vor. In kühlen, dunklen Farben plus Natur als Aufheller werden schlichte Jacke und Jakkos in unterschiedlichen Gummierungen und Beschi

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 138

Fashion Männermode

Milestone

Sakkoähnliche Typen

Die erfolgreich eingeführte Schiene New Age betrachtet man bei Milestone als besonders zukunftsträchtig. Abgestimmt auf die modischen Entwicklungen in der jungen Haka basiert New Age für die nächste Saison auf neuen, knuddeligen Wolltypen (EK-Preise: 85 b

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 133

Fashion Männermode

Mc Gregor

Farbe im Focus

Mit innovativem Blick auf Farben und Qualitäten haben die Mc Gregor- Designer ihre neue Kollektion gestaltet. Sie wurde in die fünf Farbthemen Blue Shades, Green Shades, Gold/Brown, Grau bis Schwarz und Mc Gregor Club gegliedert, für neue Möglichkeiten in

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 128

Fashion Männermode

Bugatti/Freizeit

Exclusiv-Strategie

Die ausgesprochen positive Geschäftsentwicklung 1998 in der Sparte Freizeit mit wertigen, gepflegten Jacken veranlaßt Bugatti, Herford, zu einer noch profilierteren Markenpolitik. Mit der Klima-Automatik "Outlast", die im Sommer kühlt und im Winter wärm

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 126

Fashion Männermode

Daniel Hechter

Neues Konzept mit Concept

Es geht um Genre-Diversifikation, Demonstration modischer Kompetenz und engagierte Kundennähe, wenn die Designermarke Daniel Hechter vom Lizenznehmer Miltenberger zum nächsten Herbst/Winter in eine Kollektions-Trilogie verwandelt wird. "Daniel Hechter C

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 126

Fashion Männermode

Pierre Cardin

Den Vorteil der Marke nutzen

Trotz anhaltender Flaute im Sportswearmarkt, blickt Hans Heiss, Verkaufsleiter der Ahlers-Lizenzmarke "Pierre Cardin" optimistisch in die Zukunft. "Wir glauben an ein Plus ", äußert er zuversichtlich. "Denn wir waren immer antizyklisch durch die Marke." D

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 124

Fashion Männermode

Cinque

Wider die schwarze Eintönigkeit

Nachdem Wünsche die Mehrheit von Cinque übernommen hat, wären größere Veränderungen im Bereich Produktausrichtung und Marketing denkbar, aber generell ändert sich an der erklärten Stoßrichtung nichts - zumindest was die Outdoor-Sparte betrifft. Den Modeau

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 124

Fashion Männermode

Strellson

Männlich-puristischer City Look

Bei Strellson im schweizerischen Kreuzlingen wird weiterhin auf technische Materialien wie Bondings, Microfibres und -cottons gesetzt, die an Weichheit und natürlichem Look gewonnen haben. Als eigentliche Innovation bezeichnet man aber neue männlich-volum

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