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TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 074

Fashion New Menswear

Bruno Banani

En detail

Bruno Banani, durch Underwear zur Marke avanciert, startet in seine zweite Saison als Komplett-Anbieter junger HAKA. Das Programm splittet sich in vier Themenpakete, die im monatlichen Rhythmus von Juli über August (zwei Themen) bis September ausgeliefert

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 075

Fashion New Menswear

Bread & Butter

Moderne Mixturen

Im Sinne von Crossdress und Stilmix setzt Bread&Butter vor allem auf ein Spektrum neuer Farbthemen für Strick, Sweats, Shirts und Hemden. Wichtige neue Kombipartner sind Westen und Kurzmäntel. Man bezieht Position: Einerseits Feinstrick. Andererseits Hand

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 075

Fashion New Menswear

Alberto

Schnelle Quelle

Der Start mit modischen NOS-Programmen wurde vom Handel honoriert. Auf dieser Service-Schiene will Alberto, Spezialist für modische High-Tech-Hosen, zügig weiterfahren und offeriert einen leicht zu organisierenden Weg für die Kontrolle der permanenten Nac

[1339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 076

Fashion New Menswear

s. Oliver Men

Casual, Farbe - und vor allem Hosen

Vier zentrale Themen hat s.Oliver Men für Herbst/Winter 2000/2001 in den Mittelpunkt gestellt.

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 078

Fashion New Menswear

Lukas Stein

Fashion fix

"Sportswear, die etwas kann", ist nach Auskunft von Produkt-Manager Holger Schmies eines der zentralen Schwerpunktthemen für Lukas Stein, die progressive Menswear-Kollektion von Dressmaster in Herne. Das umfasst unter anderem leichte, vielfach wattierte B

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 078

Fashion New Menswear

John Slim

Konsequent New Menswear

John Slim wird als Label konsequent in Richtung New Menswear ausgebaut. Die junge, kommerzielle Kollektion verknüpft Casual- und Businesswear-Themen zu urbaner Sportswear. Die für Sommer 2000 gestartete Kollektions-Struktur nach Farbthemen und vier Liefer

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 080

Fashion New Menswear

Lerros

Schnell und kommerziell

Sechs Kollektionen, zwölf Liefertermine, ergänzend Never out of stock - das sind die Basisdaten, auf denen Lerros seinen Markt entwickelt. Schnelligkeit, die Garantie permanenter Drehung und konsequente Bündelung der Themen am POS gelten dem Chosen-Spezia

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 060

Fashion New Menswear

Frank Sohst

Frank im Glück

Auf seinem "direkten Weg zum Glück" bewegt sich der in Berlin lebende Diplom-Modedesigner Frank Sohst. "Straight to Fortune" nennt der gebürtige Schweriner seine aktuelle, 60teilige Kollektion für Sommer 2000. Die modische Handschrift: luftige, leichte Ge

[701 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 060

Fashion New Menswear

Piero Gazzarrini

Jung und dynamisch

Im Januar dieses Jahres tauchte bei den Mailänder Schauen ein neuer Name auf: Piero Gazzarrini. Die vor fünf Jahren in Empoli bei Florenz gegründete AG war im Rhythmus von einem jährlich 30prozentigem Umsatzplus die Erfolgsleiter hinaufgeeilt. In diesem J

[1010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 060

Fashion New Menswear

Civvis

Kein Schnickschnack

Als Andreas Aschenbrenner 1996 seine Citywear-Marke Civvis gründete, hatte er bereits ein klares Bild von seiner Kollektion: "sehr clean, sehr schlicht, sehr reduziert, ohne viel Schnickschnack". Und: Neben Jacken, die seit dem Start den Schwerpunkt der K

[962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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