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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 069

    Fashion New Menswear

    Otto Kern

    "Elegant Rebels"

    "Wir wollen Otto Kern als moderne Designer-Marke in den Stammabteilungen etablieren", formuliert Lothar Gerent, der seit Februar diesen Jahres als Brandmanager Produktaussage und Koordination zwischen den einzelnen Lizenznehmern verantwortet, das erklärte

    [1163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 064

    Fashion New Menswear

    Otto Kern

    Der neue Auftritt

    Erstmals zur Herbst-Saison 2001 wird Otto Kern eine 85-teilige Strick- und Wirkkollektion anbieten, farblich abgestimmt auf die anderen Produktgruppen des Designers. Im Styling wurde eine Schnittvariante mit leicht nach vorne gezogener Schulter entwickelt

    [1423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 078

    Fashion New Menswear

    Otto Kern

    Entspannt elegant

    Otto Kern Men forciert sein Komplett-Konzept. Lässiger Chic zieht sich wie ein roter Faden durchs Programm. Farbe, Pastells ebenso wie kräftige Kolorits, spielen eine Hauptrolle. Karos und Streifen erneuern den Sakkobereich, aufgesetzte Taschen, Halbfütte

    [819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 072

    Fashion New Menswear

    Otto Kern Men

    Leisure-Wear

    Otto Kern Men hat sein Kollektions-Profil weiter in Richtung Leisurewear geschärft: "Das ist es", betonen Horst Fetzer und Peter Kaiser, Produktmanagement. Sie präsentieren eine outfitorientierte Linie, in der sich Sports-, Street- und Businesswear mische

    [1280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 114

    Fashion New Menswear

    Otto Kern

    Farbflash

    Farbe spielt bei Otto Kern für Sommer 2000 eine Hauptrolle. Grundfarbe Weiß wird mit Knallfarben spannungsgeladen aufgemischt. Die Kollektion ist deshalb in vier Farbthemen aufgeteilt: 1.Silber mit Mittelblau und Flieder. 2.Schlamm- und Schilftöne mit Gel

    [438 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

    Fashion New Menswear

    Trend New Menswear Sommer 2000

    Single sucht Outfit

    "Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75