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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 062

Fashion Top Fashion

Reid&Taylor

Very british

Es wird derzeit in der Mode viel von Rückbesinnung auf die wahren Werte und von Tradition gesprochen. Da passt es, dass Konen in München und der britische Nobelweber Reid&Taylor sich zusammen tun und mit einer gemeinsamen Strategie und neuem Label den Mar

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 066

Fashion Top Fashion

Belvest

Lust auf Biarritz

Zuversicht im Veneto. Das auf elegante Anzüge und Sakkos spezialisierte oberitalienische Luxuslabel Belvest hat in den entscheidenden europäischen Schlüsselmärkten Fuss gefasst. "Die Kunden honorieren, dass es Alternativen gibt", erklärt Marketingleiter F

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 068

Fashion Top Fashion

Windsor

Angezogen

"Dressing Up statt dressing down" heißt es bei Windsor. Der Grundton der Kollektion ist wieder eleganter, maskuliner, angezogener. Korrekte Anzüge mit gerader Schulter stehen neben wieder starken Sakkos. Herausragend: ein Zweireiher mit Knöpfen in massive

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 068

Fashion Top Fashion

Pal Zileri

Wie gerufen

"Wir glauben, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist, in Deutschland etwas zu bewegen", sagt Paolo Albertini, zuständig für Pal Zileri in Deutschland. "Wir glauben das deshalb, weil sich im Augenblick die Spreu vom Weizen trennt und nur wirklich potente

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 068

Fashion Top Fashion

Kaiser Design

Erfolgs-story "Roydale"

Euphorie in Regensburg. Die Kollektion Kaiser Design, so Schildt-Geschäftsführer Gert Pfiffner, wächst zweistellig - und dies kontinuierlich seit Saisons. Kontinuität ist überhaupt wohl Schlüssel zum Erfolg. Kaiser ist, allen modischen Trends zum Trotz, s

[1382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 070

Fashion Top Fashion

Hilton

Die Kehrtwende

Frischer Wind im Hause Hilton. Die kontinuierliche Erneuerung der letzten Saisons gipfelt mit der Sommerkollektion 2001 in der "ultimativen Kehrtwende", wie Firmenchef Massimo Mosterts es bezeichnet. Der junge Engländer Alan Scott ist nun als Chefdesigner

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 072

Fashion Top Fashion

Regent

Mondänes Leben

Das mondäne Leben in den Seebädern der 30er Jahre, etwa in Palm Beach in Florida, und die entspannte Eleganz der Männer dieser Zeit haben Regent für Sommer 2001 inspiriert. Optimistische Töne und traditionelle Dessinierungen, Vichy-, Madras- und Fadenkaro

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 072

Fashion Top Fashion

Eduard Dressler

Leinen knittert rund

Mit beständiger Modernisierung eines zeitlos klassischen Konzepts hat sich Eduard Dressler das Profil geschaffen, das die Marke heute vom Wettbewerb abhebt. Dieser Linie ist das Unternehmen treu: "Comeback der Classic" ist Leitmotiv der neuen Kollektion,

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 076

Fashion Top Fashion

Zegna Sport

Hoch hinaus

Möglich, dass dem Team von Zegna da ein Glücksgriff besonderer Art gelungen ist. Doch das wird sich so recht erst in den nächsten Monaten erweisen. Dann nämlich wird sich zeigen, ob Tim Lobinger, deutsche Stabhochsprung-Hoffnung bei den Olympischen Sommer

[1882 Zeichen] € 5,75

 
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