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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 068

    Männermode

    Entwicklung im Männermodemarkt '94: Aufbruch, Umbruch, Umsatzschwund und Chancen

    Neue Weltordnung

    Bei den Deutschen ist die Konsumlust ungebrochen." Verheißungsvoller Titel von "Horizont", Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, erschienen am 9. Juli. Die Ergebnisse der dazugehörigen Verbraucheranalyse der Verlagsgruppe Bauer und Axel Springer weis

    [8273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 056

    Männermode

    Markt der Männermode

    Fin de siecle

    Fin de siecle: Frz. "Jahrhundertende", ursprünglich Titel eines Lustspiels von F. de Jouvenot und H. Micard (1888), übertragen: die müde Blasiertheit und nervöse Überfeinerung des Geschmacks am Ende des 19. Jahrhunderts (Dekadenz). Der Neue Brockhaus

    Die neue Männermode propagiert Rustikalität und Rauhes, den kernigen Country- Mann in Casuals und Landlust in Loden; Naturnahes in Strick und Stoff, Natürlichkeit der Linie, Nostalgie im Design. Obendrein erscheint die luxuriöse Kunstfigur des sanften Gro

    [8317 Zeichen] € 5,75