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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 204

Fashion Männermode Sommer 2009

"Aufstehen, anziehen."

Michael Bastian gilt als der neue Ralph Lauren. Der US-Designer über den Antrieb hinter der Linie, die modischsten Männer der Welt und warum sein Label eigentlich italienisch ist.

TW: Bevor Sie Ihre eigene Kollektion lanciert haben, waren Sie für den Menswear-Einkauf bei Bergdorf Goodman zuständig. Ist Ihre Kollektion eine Reaktion auf Lücken, die Sie damals im Angebot vorfanden? Michael Bastian: Ich war fünf Jahre Fashion Directo

[7382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 046

Fashion

Labels to watch

Mopi James Dean - die Legende lebt

Jung, wild, draufgängerisch, eben ein Rebell - das war James Dean, der Hollywoodstar, der noch heute einfach Kult ist. Ihm ist auch "Mopi" gewidmet, eine trendige italienische New Menswear-Linie, die jetzt erstmals auf dem deutschen Markt vertrieben wird.

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 040

Fashion

Labels to watch

The Great China Wall "Just for you"

Das amerikanische Label The Great China Wall, Los Angeles, basiert auf hochwertigen, gut erhaltenen Vintage-Teilen, die von Designer Alfredo unter dem Motto "Just for you" (speziell für Dich) sehr individuell und trendy interpretiert werden. Als Basis für

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 042

Fashion

Labels to watch

P.A.R.O.S.H Ethnik-Casuals

"Wir wollen einfach Freude machen", fasst Paolo Rossello, Designer und Besitzer der Mailänder Firma P.A.R.O.S.H. seine Philosophie zusammen. Das Label gilt als Geheimtip für farbenfrohe Casualwear. Die Sommerkollektion 2002, wie immer Spiegel intensiver R

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 054

Fashion Strümpfe

Strümpfe Herbst/Winter 1999/2000

Das Geschäft mit dem Makel

Nach Umsatzrückgängen bei Feinstrumpfhosen von 30% verfolgt die Industrie weltweit neue Sortiments- und Marketing-Konzepte. Während die Designer-Elite nackte Beine zum Trend macht, steuern die großen Anbieter mit funktionellen Produkten dagegen. Perfekt

[6038 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 050

Fashion

New Yorker Männerschauen 2000

High Tech und kühne Schnitte

Für Bloomingdales Modedirektor Kal Ruttenstein bedeutet das neue Millenium "die Poesie der Zukunft". Die Saison Frühjahr/Sommer 2000 ist für ihn die wichtigste überhaupt, spiegelt sie doch den Geist des neuen Jahrtausends wider. Den nun hat jeder Designer

[3925 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 178

Fashion Hemden

Hemden Trend Frühjahr/Sommer 2000

Die Leichtigkeit des Seins

In diesem Sommer half selbst die schönste Nachmusterung nichts. Punktuell gab es zwar gute Phasen im Verkauf, aber sie konnten die schlechten nicht aufholen. Der Handel mit den Hemden hat unter mangelnder Frequenz und unter abruptem Wetterwechsel gelitten

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

Fashion New Menswear

Trend New Menswear Sommer 2000

Single sucht Outfit

"Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

[5131 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 202

Fashion Strick

Männermasche Frühjahr/Sommer 2000

Leichte Jungs

Männermasche steckt mitten in einem Umbruch. Auf der einen Seite die hervorragende Entwicklung bei Shirts. Auf der anderen Seite das weitere Abbröckeln des sommerlichen Flachstrick-Pullovers. Nur knapp hinter den Anzügen rangiert der Zuwachs im Wirkbereic

[5782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 166

Fashion Ledermode

Ledermode Frühjahr/Sommer 2000

Leder light

Aus kreativer Sicht tut sich im nächsten Frühjahr viel. Die Lederjacke erhält Konkurrenz von interessanten Einzelteilen. Es gibt Nappa-Schlupfhemden und Blousons mit Klettverschluß, Porcpolos mit Zipper/Kurzarm, Bikerjacken und Cargohosen. Alles muß leich

[2094 Zeichen] € 5,75

 
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