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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

    Fashion Anzüge Sakkos

    Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2000

    Lust auf lässig

    "So kann es nicht weitergehen: Stoffe bestellen, Farbthemen bilden, Läppchen über Läppchen ausbreiten - und dann warten, was passiert, wie der Handel reagiert. Das ist eine viel zu defensive Strategie." Der das bekennt, Kopf eines großen Konfektionsbetrie

    [8101 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

    Fashion Männermode

    Anzug/Sakko Trend Frühjahr/Sommer '99

    Lichte Horizonte

    Alles wird natürlicher, "das ist Zeitgeist". Schnitte und Styling werden softer, entspannter. Weiche Farbharmonien bestimmen die Kombination von Anzügen und Sakkos mit Hemden, Masche, Jersey. Lichte, klare Kolorierungen werden tonangebend. So skizziert Lo

    [7108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

    Mode

    Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

    Mut macht Märkte

    Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 092

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Coordinates Frühjahr/Sommer '98

    Lust auf Lüster

    Die Welt ist furchtbar kompliziert. Also machen wir es einfach. Folgende Fragen sind zu beantworten: Wie lief die Saison und welche Schlußfolgerungen für die neue Orderrunde können gezogen werden? Welche Themen braucht der Anzug? Welche Themen braucht das

    [6181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 091

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Hosen: Gehobener Anspruch

    Unkomplizierte Themen schaffen schöne Welten

    hu - Farbe kommt auf breiter Front. Viele Hersteller strukturieren die Kollektionen nach auf Farben basierenden Themen und Lieferzeiten, so fällt es leichter, spannungsvolle und nicht kunterbunte Sortimente aufzubauen. "Mode muß lebenslustig sein". Mit Co

    [6480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 084

    Mode

    Herbst/Winter '97/98

    Anzüge/Sakkos/Coordinates

    Freunde zum Kuscheln

    Wählerischer und damit auch kritischer denn je waren die Männer im vergangenen Herbst und Winter. Was ihnen nützlich schien für den Beruf, gutes Aussehen und Auftritt, das favorisierten sie. Ein wenig mag das mit Angst um den Arbeitsplatz zu tun haben, vo

    [8949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 086

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1997

    Anzüge/Sakkos/Coordinates

    Colore per favore!

    "Wer mehr tut, ist besser drauf. Die anderen klagen überproportional", sagt Ulrich Strelow, Roy Robson. Seine Aussage spiegelt die Stimmung des HAKA- Handels, läßt Rückschlüsse auf die Gemütslage der Industrie zu. Dort sind heftige Ausschläge zu konstatie

    [8324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 072

    Mode

    Herbst/Winter '96/97

    Anzüge/Sakkos/ Coordinates

    Der Gentleman wird geliftet

    Die Börse jubelt, doch der Konsum geht am Stock. Das zweite Halbjahr '95 rüttelte am Selbstvertrauen der Hersteller, aber mehr noch am in Krisenmanagement ungeübtem Handel, dem Preisorgien à la USA oberstes Gebot waren. Es ging an den Nerv zu sehen, wie d

    [8211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 092

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    Anzüge/Outfits

    Eleganz auf 's Podest!

    "Wir müssen die Chance in der Krise sehen", passioniert und hoffnungsschwanger klingt diese These überall in der Branche auf. Der Leidensdruck steigt, im Handel wie in der klassischen Konfektion, und so bewegt sich Etliches. Neue Konzepte, über den Preis

    [7283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 082

    Männermode / Anzüge & Sakkos

    Markt und Trend

    Mut zur Freiheit

    Eigentlich ist die Stimmung in Handel und Industrie gar nicht so schlecht. Gedämpft. Anfängliche Ängste wichen einer "realistischen Entspannung", man akzeptiert die Rezession, beginnt sich einzurichten. Und das ist gut so, denn die klassische HAKA muß ihr

    [8796 Zeichen] € 5,75