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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 120

    Fashion Tracht & Country

    Countrymode Frühjahr/Sommer 2001

    Nix mit Anton aus Tirol?

    "Anton, Anton, Anton" - landauf landab bringt der Anton aus Tirol die Massen in Wallung. Sein Outfit: Lederhose und lässiges Hemd. Seine Fan-Gemeinde lässt sich von diesem Look jedoch kaum beeindrucken. Das Anton-Fieber hat sich jedenfalls im Trachtenfach

    [2377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 176

    Fashion Tracht & Country

    Schneiders Tracht

    Gratwanderung

    Bis zur Grenze gehen und neue Möglichkeiten ausloten - diese Anforderung hat sich das Haus Schneiders, Salzburg, in seiner Herren-Tracht-Kollektion gestellt. Die Suche nach innovativem Material, dem neuen Detail und der Veränderung der Proportionen gliede

    [1447 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 176

    Fashion Tracht & Country

    Country Line

    Tragbar traditionell

    In Sachen Herren-Tracht will Country Line, Ranoldsberg, in den kommenden Saisons weiter wachsen. Mit den neuen Chefdesigner Dietmar Koller habe man einen Experten gefunden, so Country Line-Inhaber Anton Stoiber, der Qualität und Mode mit einem vernüftigen

    [1317 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 177

    Fashion Männermode

    "CL" by Country Line: Start mit Trachten- und Landhausmode

    Wild - edel - bodenständig

    Der Trachtenanbieter Country Line aus Buchbach hatte immer schon einige Herrenteile in der DOB-Kollektion. Mit der Saison Sommer '99 wird dieses Segment nun richtig angepackt. Zusammen mit dem Münchner Designer Uli Schuler wurde eine umfangreiche HAKA-Lin

    [1872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 111

    Mode

    Country- und Trachtenmode: Größere Kundenkreise im Visier

    Luis Trenker läßt grüßen

    cw - Der Blick zurück in die 20er und 30er Jahre bestimmt die teilweise neu aufgebauten Linien für junge, moderne Männer. Die HAKA- Trachtenanbieter segmentieren ihre Kollektionen immer mehr, nicht nur nach Preisen, sondern auch nach Zielgruppen. Deutlich

    [5929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 158

    Mode

    Leder

    Neue Lust auf Leder

    Natürlich war der Sommer zu heiß und der Herbst und Winter nicht kalt genug, dennoch gilt für die Branche: Unter den Blinden ist der Einäugige König. Heißt, unter den allgemein schlecht gehenden Produkten im Bekleidungsmarkt ist Leder der kleine Gewinner.

    [8638 Zeichen] € 5,75