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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 086

Fashion Die Progressiven

Clothcraft

Mehr Tempo, mehr Themen

Mit zusätzlichen Themenpaketen geht Clothcraft in Bielefeld in die neue Saison. Drei Programme zu gestaffelten Lieferterminen und ergänzend ein weiteres Flash-Thema sollen künftig dafür sorgen, "dass sich die Bilder im Handel permanent erneuern", wie Gesc

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 058

Fashion New Menswear

Clothcraft

Die 60er und 70er

Typische Farben, Dessinierungen, Stoffe und Schnitte aus der Zeit der späten 60er und früher 70er Jahre haben Clothcraft (über Windsor in Bielefeld) inspiriert. Ein klarer, konsequenter Look: der unkonstruierte Cordanzug zum intarsienverzierten Rollkragen

[1422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 101

Fashion Outerwear

Wellington of Bilmore

Liefertermin vorgezogen

Wellington of Bilmore, Bielefeld, wird den ersten Liefertermin für Frühjahrsjacken mit klimaregulierender Comfortemp-Funktion auf den 20.11. diesen Jahres vorziehen. Das Programm umfaßt drei Modelle aus Changeant mit ausknöpfbarem Futter (ohne Ärmel), kom

[535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 066

Fashion Top Fashion

Windsor

Herz und Seele

"Mehr Herz, mehr Seele, etwas weniger Miuccia (Prada)" - so definiert Produkt-Manager Michael Zimmer die neue Kollektions-Philosophie für Windsor in Bielefeld. Urban, relaxed, informell heißen die Schlüsselbegriffe. Softe, dekonstruierte Formen prägen den

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 069

Fashion New Menswear

Clothcraft

Neues Produkt - neue Idee

"Ein neues Produkt und eine neue Idee" will Windsor in Bielefeld dem Männermode-Markt unter dem New Menswear-Label Clothcraft bieten. Die Kollektion folgt der mit dieser Saison eingestellten Linie KandisMann, orientiert sich aber in der Produktaussage deu

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 043

Fashion

Windsor

Revolution in Bielefeld

Mit einem völlig neuen, modernisierten Auftritt überraschte Windsor am Samstag abend in Düsseldorf. Adieu Blazer, welcome casual - das könnte der Leitfaden der neuen modischen Ausrichtung der Bielefelder sein.Es gab knie- und bodenlange Röcke mit Tunnelzu

[985 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 157

Fashion Outerwear

Produkt News

Wellington of Bilmore, Bielefeld, forciert Blousontypen in naturnaher Farbigkeit. Ideenreich: Eine Rucksackausstattung bei den Pocketlösungen sowie ein Traveller Pocket Coat. Alle Modelle haben ein neues Namenlabel. Rosner, Ingolstadt, entwickelt sich e

[2203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 092

Mode

HAKA-Trends Herbst/Winter '98/'99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

"Olle Oxfords"? Bloß nicht!

Der Glanz von Good Old England ist verblaßt. Typisch britische Sakkos sind in diesem Herbst weitgehend auf der Strecke geblieben. Der Umsatz war auch letztlich nicht berauschend. Was hilft den Zahlen aus dem Keller? "Bloß keine ollen, anglophilen Pepitas

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 083

Mode

MÄNNERMODE-TREND FRÜHJAHR/SOMMER '98

Mach' Dich locker, Mann!

Im Einflußbereich von Sport und Freizeit findet die Männermode innere Erneuerung. Alles wird weicher, leichter, lässiger. Soft fixierte Formen beschleunigen die Abkehr von formeller Strenge. Umsatzsprünge liegen im Spannungsfeld zwischen Clean Casual und

[9789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 161

Mode

Hemden: Modisch sportive Mitte

Friday Shirts

we - Tendenziell weniger laute, weniger grob strukturierte, weniger typisch sportive Warenbilder. Ins Blickfeld rücken weiche Tencel-und Cuproqualitäten, Stoffe mit Peach Skin-Charakter, florige geschmirgelte Artikel, Babycord, winterliche Flanelle. Nach

[4635 Zeichen] € 5,75

 
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