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    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 072

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Szvath. Zsuzsa Szvath kommt aus Ungarn und lebt seit ihrem Studium an der HdK in Berlin in Deutschland. Vor sechs Jahren hat sie in Schwarzach bei Würzburg ihr DOB-Label Szvath gegründet. Minimalistisch, sehr klar und sehr feminin. Sie will Frauen zwisch

    [4097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

    Fashion Männermode Sommer 2009

    NEWS & LABELS

    Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

    Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

    [7155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

    Fashion Männermode Sommer 2009

    NEWS & LABELS

    Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

    [4560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 204

    Fashion Männermode Sommer 2009

    "Aufstehen, anziehen."

    Michael Bastian gilt als der neue Ralph Lauren. Der US-Designer über den Antrieb hinter der Linie, die modischsten Männer der Welt und warum sein Label eigentlich italienisch ist.

    TW: Bevor Sie Ihre eigene Kollektion lanciert haben, waren Sie für den Menswear-Einkauf bei Bergdorf Goodman zuständig. Ist Ihre Kollektion eine Reaktion auf Lücken, die Sie damals im Angebot vorfanden? Michael Bastian: Ich war fünf Jahre Fashion Directo

    [7382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 092

    Fashion Hosen

    Moda Berri

    Neustart mit Hosen

    Nach längerer Testphase bei ausgewählten Händlern in ganz Europa, startet Moda Berri wieder offensiv auf dem deutschen Markt mit modernen Hosen für Männer jeden Alters. Modische Aussage, Verkaufspreislagen, die Preisleistung und die schnelle Umsetzung neu

    [1122 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 088

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Coordinates: Hohes Genre

    Die Cashmere-Connection

    hu - Das von alter Schneidertradition geprägte Erscheinungsbild für Anzüge und Sakkos wird modernisiert auf den Stil der 90er übertragen. Was sich in nobler verfeinerter Sportlichkeit ausdrückt mit edlen Kammgarnflanellen, in Mischungen mit Streichgarn, S

    [5135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 062

    Mode

    HAKA VORORDER DIE MÄNNERMODE-TRENDS HERBST/WINTER 1995/96

    Alles Hugo oder was?

    Krise als Chance: Mitten in der schwersten Rezession der Branche entwickelt sich im Markt der Männermode ein herausfordernder stilistischer Umbruch, der die Welt der HAKA nachhaltig verändern wird. Während alte Firmen sterben, enstehen junge Unternehmen,

    [16007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 078

    Trend Fashion

    Trend Frühjahr/Sommer '94

    Böse Buben

    Wer findet liebe Jungs schon aufregend? Jetzt kommen sie - die bösen Buben der 90er Jahre. Zumindest sehen sie so aus. Die modische Maxime könnte lauten: nur nicht reich dreinschauen. Dies widerspricht dem Geist der 80er diametral. Denn immer noch trägt

    [6569 Zeichen] € 5,75