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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 062

    Fashion New Menswear

    Lukasstein

    "Luxus" und "Urban"

    Lukasstein in Herne präsentiert zwei Schwerpunktthemen: "Luxus" und "Urban". Damit korrespondieren zwei Segmente, die sich stofflich trennen. Hier die glatten Qualitäten, die Kontraste, die abstrakten, teils betont harten Muster - stilistisch eher retro,

    [775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 078

    Fashion New Menswear

    Lukas Stein

    Fashion fix

    "Sportswear, die etwas kann", ist nach Auskunft von Produkt-Manager Holger Schmies eines der zentralen Schwerpunktthemen für Lukas Stein, die progressive Menswear-Kollektion von Dressmaster in Herne. Das umfasst unter anderem leichte, vielfach wattierte B

    [1174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 122

    Fashion Männermode

    "Lukas" folgt "Hugo"

    uf den Spuren Hugos startet die junge HAKA-Kollektion "Lukas Stein" (Dressmaster in Herne) zum Sommer '99 in den Markt. Die modische Ausrichtung sei vergleichbar, sagt Geschäftsführer Klaus-Dieter Schwerma, die Preise indes liegen deutlich tiefer. "Lukas

    [1010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 128

    Mode

    Mäntel: Modisch, maskulin, klassisch

    Tolle Wolle, Taille, Techno

    gk - Statement des Marktleaders: "Der modische Mantel kann nur der Wollmantel sein, weil die Proportionen sich generell anders darstellen, als bisher. Taille, Figurnähe, Kürze - all das läßt sich in Wolle besser demonstrieren als in Baumwolle," so Klaus M

    [3759 Zeichen] € 5,75