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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 066

    Fashion Top Fashion Formalwear

    Kaiser Design

    Nur vom Feinsten

    "Nach wie vor nur vom Feinsten", heißt es bei Kaiser in Regensburg. Keine Kompromisse. Wozu auch? Der Anspruch an Qualität in den letzten Saisons hat sich bezahlt gemacht. Die Umsätze, so Geschäftsführer Gerd Pfiffner, sind zum Sommer 2001 um 50% gestiege

    [1562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    Eduard Dressler

    Leinen knittert rund

    Mit beständiger Modernisierung eines zeitlos klassischen Konzepts hat sich Eduard Dressler das Profil geschaffen, das die Marke heute vom Wettbewerb abhebt. Dieser Linie ist das Unternehmen treu: "Comeback der Classic" ist Leitmotiv der neuen Kollektion,

    [1387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 107

    Mode

    Hosen: Marktmitte und gehobener Anspruch

    Magisch elastisch

    we - Stretch ist beherrschendes Thema im mittelmodischen Markt. In allen Kollektionen sind die Anteile elastischer Qualitäten deutlich gestiegen, und zwar quer durch die einzelnen Segmente von Denim bis zu edelsten Bielleser Tuchen. Gut bewertet wird alle

    [3991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 056

    Männermode

    Markt der Männermode

    Fin de siecle

    Fin de siecle: Frz. "Jahrhundertende", ursprünglich Titel eines Lustspiels von F. de Jouvenot und H. Micard (1888), übertragen: die müde Blasiertheit und nervöse Überfeinerung des Geschmacks am Ende des 19. Jahrhunderts (Dekadenz). Der Neue Brockhaus

    Die neue Männermode propagiert Rustikalität und Rauhes, den kernigen Country- Mann in Casuals und Landlust in Loden; Naturnahes in Strick und Stoff, Natürlichkeit der Linie, Nostalgie im Design. Obendrein erscheint die luxuriöse Kunstfigur des sanften Gro

    [8317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 070

    Männermode/Anzüge & Sakkos

    Markt und Trend

    Zieht Euch warm an!

    Die Aufforderung zum Warmanziehen gilt in der HAKA-Konfektion der Anzüge und Sakkos diesmal geistig und stofflich. Im Markt weht der Wind of Change eisig, in der Mode wird es mollig. Die Stimmung: nach vielen Umsatzeinbrüchen in diesem Jahr leider zieml

    [8004 Zeichen] € 5,75