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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 042

    Fashion

    Labels to watch

    P.A.R.O.S.H Ethnik-Casuals

    "Wir wollen einfach Freude machen", fasst Paolo Rossello, Designer und Besitzer der Mailänder Firma P.A.R.O.S.H. seine Philosophie zusammen. Das Label gilt als Geheimtip für farbenfrohe Casualwear. Die Sommerkollektion 2002, wie immer Spiegel intensiver R

    [795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 069

    Mode

    People Fashion Company: Erfolgreicher Start mit Needs

    Outfits für den Zeitgeist

    gk Meerbusch-Büderich - Rolf Conradi, Geschäftsführer der People Fashion GmbH, Meerbusch-Büderich, startete mit seiner neuen Herrenkollektion Needs erfolgreich im modischen HAKA-Markt für den kommenden Herbst. Rolf Conradi (46) ist in der Männermode-Bra

    [4912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 078

    Trend Fashion

    Trend Frühjahr/Sommer '94

    Böse Buben

    Wer findet liebe Jungs schon aufregend? Jetzt kommen sie - die bösen Buben der 90er Jahre. Zumindest sehen sie so aus. Die modische Maxime könnte lauten: nur nicht reich dreinschauen. Dies widerspricht dem Geist der 80er diametral. Denn immer noch trägt

    [6569 Zeichen] € 5,75