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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

[7155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 122

Fashion Anzüge/Sakkos

Bäumler

Reich und weich

Eleganz, Klasse, Anspruch - Bäumler in Ingolstadt fühlt sich wohl mit diesem Modewandel. Anzüge verbinden sartoriale Schnittführung im Sinne gerader Schultern und wieder stärker betonter Taille mit traditionellen Dessinierungen. Man sieht die Kreidestre

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 102

Fashion Outerwear

Milestone

Neue Kombichancen

"Die Männer sind die cleane Ausrichtung leid", ist Gerhard Bauer von Milestone, Ingolstadt, überzeugt. Zwar werde auch bei Milestone die Cityausrichtung weiterhin ein Bestandteil der Kollektion sein, man setze in der kommenden Saison jedoch stärker auf Lö

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 120

Fashion Anzüge Sakkos

Bäumler

Saison-Konzept

Bäumler in Ingolstadt forciert die Idee eng geschnürter, gut zu vermarktender Themenpakete. Unter der Überschrift "Saison-Konzept" hat das Unternehmen zur Saison Herbst/Winter 2000/2001 zwei Outfit-Programme konzipiert, die als Komplett-Look neben Konfekt

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 072

Fashion New Menswear

Louis Féraud Contraire

Gut fürs Image

Rund 40 neue Kunden hat Louis Féraud (über Muermann in Ingolstadt) mit seiner auf den jungen Männermode-Markt zugeschnittenen Kollektion Contraire in der ersten Saison, Frühjahr/Sommer 2000, gewinnen können. Ein Ergebnis, auf dem sich aufbauen lässt. "Wir

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 158

Fashion Outerwear

Milestone

Newage wird ausgebaut

Milestone, Ingolstadt, wird sich auf der Herren-Mode-Woche auf einem deutlich vergrößerten Stand u.a. mit der vor einem Jahr gestarteten und nun ausgebauten Linie "Newage" präsentieren. Gezeigt werden lässige Outdoor+Indoorjacken ("New City Wear") oder Ku

[906 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 157

Fashion Outerwear

Produkt News

Wellington of Bilmore, Bielefeld, forciert Blousontypen in naturnaher Farbigkeit. Ideenreich: Eine Rucksackausstattung bei den Pocketlösungen sowie ein Traveller Pocket Coat. Alle Modelle haben ein neues Namenlabel. Rosner, Ingolstadt, entwickelt sich e

[2203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 133

Fashion Männermode

Rosner

Deutliche Segmentierung

"Man muß auch nein sagen können", erklärt Andreas Lihn, Haka- Verkaufsleiter von Rosner, Ingolstadt, "denn wer Lifestyle-Pakete packt, kann nicht mehr jeden bedienen." Was 1998 angeschoben wurde, wird weiter konsolidiert. Mit einer konsequenten Haltung be

[1802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 092

Mode

HAKA-Trends Herbst/Winter '98/'99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

"Olle Oxfords"? Bloß nicht!

Der Glanz von Good Old England ist verblaßt. Typisch britische Sakkos sind in diesem Herbst weitgehend auf der Strecke geblieben. Der Umsatz war auch letztlich nicht berauschend. Was hilft den Zahlen aus dem Keller? "Bloß keine ollen, anglophilen Pepitas

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 091

Mode

Anzüge/Sakkos/Hosen: Gehobener Anspruch

Unkomplizierte Themen schaffen schöne Welten

hu - Farbe kommt auf breiter Front. Viele Hersteller strukturieren die Kollektionen nach auf Farben basierenden Themen und Lieferzeiten, so fällt es leichter, spannungsvolle und nicht kunterbunte Sortimente aufzubauen. "Mode muß lebenslustig sein". Mit Co

[6480 Zeichen] € 5,75

 
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