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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 068

Business Industrie

Strenesse: Jetzt kommt die HAKA

Pünktlich zum Start der Designerschauen Mitte Januar 2002 gibt es in Mailand den ersten öffentlichen Auftritt für die Männermode-Kollektion von Strenesse Gabriele Strehle. Die neue Designer-Kollektion soll im ersten Jahr weltweit mit 120 Partnern aus dem Handel vertrieben werden, mit Schwerpunkten in Deutschland, Italien und Japan. Für Strenesse Menswear ist in Mailand eine eigene Firma etabliert worden.

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 072

Fashion Top Fashion Formalwear

Dormeuil, bekannt und begehrt als Stoff-Hersteller der Luxus-Klasse, will Deutschland wieder erobern. Mit der in Lizenz von Bäumler in Hohenems produzierten Kollektion macht der französisch-britische Stoffhersteller 40% seines Umsatzes - überall, nur nich

[1195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 044

Fashion

Labels to watch

The "Duffer of St. George" "New Casual"

Marco Cairns und Eddie Prendergast begannen 1984 mit einem kleinen Marktstand in Camden Market, um Vintage-Mode, also Bekleidung aus zweiter Hand, zu verkaufen. Seither hat "Duffer", was so viel wie "Trottel" heißt, sich den Status eines Kultlabels erworb

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 089

Fashion Top Fashion

Kenssen by Hannes Roether

Sonderstellung

Die avantgardistische Outfit-Kollektion Kenssen by Hannes Roether aus Freiburg nimmt, vor allem im Kernbereich Masche, in Deutschland eine Sonderstellung ein. "Wir tun uns in Italien und vor allem bei den stil-verliebten Japanern viel leichter, als hierzu

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 095

Fashion Top Fashion

Cortigiani

"Höflinge"

Höflinge, nämlich "Cortigiani", nannte das Unternehmen Gefin aus Fontaniva bei Padua in Italien ihre Männermode, mit der alle Sparten berücksichtigt werden sollten. Die Marke kam vor 15 Jahren auf den Markt. White Label, Black Label, Sport und Jeans sind

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 033

Fashion

Ado Italia

Pur und sportiv

Komplett-Outfits bis hin zu Schuhen im Prada-Stil mit Wolken-Sohle bietet Ado Italia im Block 10 des Centergross. Puristisches, ansprechendes Design charakterisieren nicht nur den Showroom, sondern auch die Kollektion. Knielange Ledermäntel, Ledersakkos u

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 060

Fashion New Menswear

Civvis

Kein Schnickschnack

Als Andreas Aschenbrenner 1996 seine Citywear-Marke Civvis gründete, hatte er bereits ein klares Bild von seiner Kollektion: "sehr clean, sehr schlicht, sehr reduziert, ohne viel Schnickschnack". Und: Neben Jacken, die seit dem Start den Schwerpunkt der K

[962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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