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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 204

    Fashion Männermode Sommer 2009

    "Aufstehen, anziehen."

    Michael Bastian gilt als der neue Ralph Lauren. Der US-Designer über den Antrieb hinter der Linie, die modischsten Männer der Welt und warum sein Label eigentlich italienisch ist.

    TW: Bevor Sie Ihre eigene Kollektion lanciert haben, waren Sie für den Menswear-Einkauf bei Bergdorf Goodman zuständig. Ist Ihre Kollektion eine Reaktion auf Lücken, die Sie damals im Angebot vorfanden? Michael Bastian: Ich war fünf Jahre Fashion Directo

    [7382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 068

    Business Industrie

    Strenesse: Jetzt kommt die HAKA

    Pünktlich zum Start der Designerschauen Mitte Januar 2002 gibt es in Mailand den ersten öffentlichen Auftritt für die Männermode-Kollektion von Strenesse Gabriele Strehle. Die neue Designer-Kollektion soll im ersten Jahr weltweit mit 120 Partnern aus dem Handel vertrieben werden, mit Schwerpunkten in Deutschland, Italien und Japan. Für Strenesse Menswear ist in Mailand eine eigene Firma etabliert worden.

    [5325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 090

    Fashion Top Fashion

    Mario Matteo

    Second Hand-Kultur

    Rückblicke und Ausblicke sind der Nährboden, auf dem die Mode wächst. Im Falle Mario Matteo interessiert die Vergangenheit mehr als die Zukunft.

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 086

    Fashion Jeans- und Sportswear

    J.Lindeberg

    Fashion aus Stockholm

    J.Lindeberg präsentiert sich jetzt erstmals auf der Inter-Jeans. Die modisch orientierte Kollektion für den Mann mit modernem Chic gibt es viermal pro Jahr. Die beiden Hauptkollektionen umfassen 170 Styles, die Zwischenkollektionen 50. Die hochwertig ausg

    [511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

    Fashion

    Marlboro Classics

    Von John Wayne zu Brad Pitt

    Das mit Cowboyleben verbundene "Freedom"-Konzept der "Marlboro-Classics" will die Marzotto-Gruppe ändern. "Der Marlboro Mann steigt vom Pferd und setzt sich ins Mustang Cabriolet", umschreibt der von Benetton Sportsystem gekommene neue Marketingdirektor G

    [1242 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 124

    Fashion Männermode

    Cinque

    Wider die schwarze Eintönigkeit

    Nachdem Wünsche die Mehrheit von Cinque übernommen hat, wären größere Veränderungen im Bereich Produktausrichtung und Marketing denkbar, aber generell ändert sich an der erklärten Stoßrichtung nichts - zumindest was die Outdoor-Sparte betrifft. Den Modeau

    [2217 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75