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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 072

Fashion

LABELS TO WATCH

Szvath. Zsuzsa Szvath kommt aus Ungarn und lebt seit ihrem Studium an der HdK in Berlin in Deutschland. Vor sechs Jahren hat sie in Schwarzach bei Würzburg ihr DOB-Label Szvath gegründet. Minimalistisch, sehr klar und sehr feminin. Sie will Frauen zwisch

[4097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

[7155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 086

Fashion Die Progressiven

Filippa Knutsson, Filippa K:

"Ich sehe Lässigkeit mit einem Twist"

"Der nächste Winter bringt für unsere Kollektion auf eine gewisse Art ein Comeback sehr klassischer, traditioneller Stücke. Der Lambswool-Pulli, die Tweed-Hose - aber eben die Army-Hose in Tweed. Denn auch klassische Army-Einflüsse kehren zurück. Der Park

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 062

Fashion Top Fashion

Reid&Taylor

Very british

Es wird derzeit in der Mode viel von Rückbesinnung auf die wahren Werte und von Tradition gesprochen. Da passt es, dass Konen in München und der britische Nobelweber Reid&Taylor sich zusammen tun und mit einer gemeinsamen Strategie und neuem Label den Mar

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 040

Fashion

Labels to watch

The Great China Wall "Just for you"

Das amerikanische Label The Great China Wall, Los Angeles, basiert auf hochwertigen, gut erhaltenen Vintage-Teilen, die von Designer Alfredo unter dem Motto "Just for you" (speziell für Dich) sehr individuell und trendy interpretiert werden. Als Basis für

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 094

Fashion Top Fashion

Doris Hartwich

Leisure läuft

Nach dem guten Erfolg im Abverkauf legerer Anzüge setzt Doris Hartwich verstärkt auf Sakkos im Hemdenlook (etwa aus semitransparenten, gedoppelten Stoffen) und auf Anzüge mit durchdachten Sportsweardetails. Im Zuge dessen wurde das Hosenprogramm gestrafft

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 047

Fashion

Munthe plus Simonsen

Kleine Kunstwerke

"Munthe" und "Simonsen", das sind die Nachnamen der beiden Designerinnen, die hinter dem gleichnamigen dänischen Designerlabel stehen. Seit rund fünf Jahren entwerfen die beiden Frauen gemeinsam ihre moderne Avantgarde-Kollektion. Das sind kleine Kunstwer

[1131 Zeichen] € 5,75

 
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