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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 104

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Stones

    Sonne, Stil und Stones

    Stones forciert seine Präsenz als Outfit-Label für den Markt der Mitte. Dem folgt die Segmentierung der Kollektion in abgerundete Farb- und Stylingprogramme. Vier chronologisch von Ende Januar bis Ende März ausgelieferte Kernthemen werden angeboten. "Re

    [1253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 234

    Mode / HAKA

    Markt und Mode Herbst/Winter 1994/95

    Grenzüberschreitende Kuschel-Kultur

    Hemden sprengen im Herbst/Winter '94/95 sämtliche Sortimentsgrenzen. Fast chamäleonartig verwandeln sie sich in eine Legerjacke oder ein deftiges Overshirt, um dann wiederum als ärmelloses "Gerade-noch-Hemd" oder als konfektionierter Pulloverersatz zu ers

    [6730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 064

    Männerwäsche

    Nachtwäsche: Markt & Trend

    Ja denn, gute Nacht

    Nachts sind alle Kater grau, könnte man denken, wenn man die Konjunktur im Nachtwäschebereich betrachtet. Die Stimmung in der Industrie ist uneinheitlich, vom zweistelligen Umsatzminus bis zu ähnlichen Zahlen im Plus schwanken die Jahresergebnisse von 199

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 160

    Männermode/Hosen

    Markt und Trend

    Innovation gegen Angst

    Nullwachstum scheint die Vokabel des Jahres 1993 zu werden. Zu den leeren Staatskassen gesellen sich die leerer werdenden Taschen der Verbrauchermassen. Die Hosenbranche stellt sich auf ein hartes Jahr ein. Rationalisierungskonzepte greifen bereits. Lin

    [6864 Zeichen] € 5,75