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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 204

    Fashion Männermode Sommer 2009

    "Aufstehen, anziehen."

    Michael Bastian gilt als der neue Ralph Lauren. Der US-Designer über den Antrieb hinter der Linie, die modischsten Männer der Welt und warum sein Label eigentlich italienisch ist.

    TW: Bevor Sie Ihre eigene Kollektion lanciert haben, waren Sie für den Menswear-Einkauf bei Bergdorf Goodman zuständig. Ist Ihre Kollektion eine Reaktion auf Lücken, die Sie damals im Angebot vorfanden? Michael Bastian: Ich war fünf Jahre Fashion Directo

    [7382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

    Business Industrie

    Die schnelle Quelle an der Bergstraße

    Axent und B.O.O.C. bringen alle zwei Monate neue Mode

    Der Handel sucht dringend Schnellversorger, die ihm helfen, mit den Instrumenten der Vertikalen ähnlich vertikal zu operieren. Im kleinen Alsbach an der Bergstraße, zwölf Kilometer südlich von Darmstadt, hat sich Ende 1995 ein Unternehmen etabliert, das u

    [3339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 174

    Business Industrie

    Maribelle kommt mit Männermasche

    Herren-Kollektion "Dog & Duck" startet in Deutschland

    Den Einstieg in den hart umkämpften deutschen Männerstrick-Markt der Mitte wagt der niederländische Stricker Maribelle BV aus Baarlo mit einem Lifestyle- Konzept unter der Marke "Dog & Duck". Das 1983 gegründete mittelständische Familienunternehmen Maribe

    [2494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 069

    Mode

    People Fashion Company: Erfolgreicher Start mit Needs

    Outfits für den Zeitgeist

    gk Meerbusch-Büderich - Rolf Conradi, Geschäftsführer der People Fashion GmbH, Meerbusch-Büderich, startete mit seiner neuen Herrenkollektion Needs erfolgreich im modischen HAKA-Markt für den kommenden Herbst. Rolf Conradi (46) ist in der Männermode-Bra

    [4912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 055

    Mode/HAKA

    Gebr. Weis: Partner jetzt auch für den kleinen und mittleren Fachhandel

    Mode und Superpreise

    hu Aschaffenburg - Die vor zwei Jahren eingeleitete Umstrukturierung in der Vertriebspolitik beginnt zu greifen: Weis spricht mit einer speziellen Fachhandelskollektion und einem preisaggressiven Frühprogramm auch den kleineren und mittleren Fachhandel an

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 234

    Mode / HAKA

    Markt und Mode Herbst/Winter 1994/95

    Grenzüberschreitende Kuschel-Kultur

    Hemden sprengen im Herbst/Winter '94/95 sämtliche Sortimentsgrenzen. Fast chamäleonartig verwandeln sie sich in eine Legerjacke oder ein deftiges Overshirt, um dann wiederum als ärmelloses "Gerade-noch-Hemd" oder als konfektionierter Pulloverersatz zu ers

    [6730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 092

    Mode / HAKA

    Hosen: Markt und Mode

    Konzepte contra Schnäppchenkrieg

    An Weihnachten ging Deutschland beinahe unter. Ein pfiffiger Jeans- Einzelhändler aus Bous im überschwemmten Saarland machte aus seiner Not eine Tugend. Um seine hochwassergeschädigten Klamotten los zu werden und sein Ladenlokal von Lagerware zu befreien,

    [5948 Zeichen] € 5,75