Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 126

    Fashion Männermode

    Pierre Cardin

    Den Vorteil der Marke nutzen

    Trotz anhaltender Flaute im Sportswearmarkt, blickt Hans Heiss, Verkaufsleiter der Ahlers-Lizenzmarke "Pierre Cardin" optimistisch in die Zukunft. "Wir glauben an ein Plus ", äußert er zuversichtlich. "Denn wir waren immer antizyklisch durch die Marke." D

    [1272 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 144

    Männermode/Sportswear

    Markt und Trend

    Wechselbäder

    Geschehen vor ein paar Wochen: Der Kunde eines großen deutschen Autoherstellers wurde von einem Vertreter einer konkurrierenden deutschen Automobilfirma angesprochen, seinen Gebrauchtwagen bei ihm in Zahlung zu geben und günstig einen Neuwagen seiner Firm

    [6531 Zeichen] € 5,75