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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 072

    Fashion New Menswear

    Louis Féraud Contraire

    Gut fürs Image

    Rund 40 neue Kunden hat Louis Féraud (über Muermann in Ingolstadt) mit seiner auf den jungen Männermode-Markt zugeschnittenen Kollektion Contraire in der ersten Saison, Frühjahr/Sommer 2000, gewinnen können. Ein Ergebnis, auf dem sich aufbauen lässt. "Wir

    [1059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 112

    Fashion New Menswear

    Louis Féraud Contraire

    Modern - doch nicht spartanisch

    Louis Féraud steigt mit einem betont modischen Programm in den jungen Markt der Männermode ein. Die von der Kernkollektion stilistisch "glasklar getrennte" Linie "Contraire" wird erstmals zur kommenden Sommersaison vorgestellt. Offeriert wird ein kompakte

    [797 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75