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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 156

    Fashion Hosen

    Stones

    Mit System zur Marke

    Stones, Männermode-Label aus dem Hause Dressmaster in Herne, will sich in Zukunft "deutlich stärker als Marke promoten" und forciert diesen Auftritt durch ein ganzes Bündel vermarktungsfähiger Produkt-Pakete. "Die Gleichung Masse ist gleich Kompetenz zieh

    [1189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 156

    Fashion Hosen

    Jivaros

    Relaunch

    Um klarere Abgrenzung zu Statz wie zu Lindbergh geht es beim Relaunch von Jivaros, der jungen Kollektion des Hosenspezialisten aus Erkelenz. Verantwortlich dafür zeichnet Produktmanager Guido Esser, bis dato zuständig für Dressmaster-Hosen. Sein Beschaffu

    [1107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 098

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Hosen: Modisch-konsumig

    Viel Chic für wenig Geld

    hu - Der Preis führt die Regie, und das Motto heißt, je englischer, desto kommerzieller. Aber, so Stones/Dressmaster, "Der Handel wünscht breite Kollektionen, um Spannung in die Sortimente zu bringen". In der Tat gibt es viel kratives junges Potential in

    [2422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 075

    Mode

    Dressmaster: Innovationsmarketing

    Power für Stones Slacks

    gk Herne - Dressmaster setzt massiv auf Produktinnovation und Qualitätssteigerung, verbunden mit mehr Marketing-Aktivitäten. Innerhalb dieses Konzepts attraktiver Erneuerung für die Linien Stones und Di Quattro wird stark in Hosen, speziell Stones Slacks,

    [4770 Zeichen] € 5,75